Frage von Anymous1234, 64

Mit 15 schon verlobt?

Was hält ihr davon?

Antwort
von blackforestlady, 64

Du bist mit fünfzehn noch gar nicht in der Lage zu beurteilen, was die Verlobung für eine Tragweite für Dein weiteres Leben hat. Es mag Dich zwar schmeicheln, aber in Deinem Interesse solltest Du darauf verzichten. Du wirst es irgend wann bereuen.

Antwort
von JustMe1999, 50

Ich kenne eine die auch schon mit 15 verlobt ist.. Halte davon allerdings selbst gar nix. In dem Alter ist es möglich, dass man noch so oft den Partner wechselt, selbst wenn man es sich nicht wünscht und in erster Linie nicht davon ausgeht, aber es ist eben möglich. Wenn man mit 20 oder älter dann immernoch mit dem Partner zusammen ist, kann man sich dann ja noch verloben. Aber in diesem jungen Alter muss das echt nicht sein.

LG

Antwort
von Blvck, 44

viel zu früh, um sich schon fest zu binden

Man muss doch nicht gleich heiraten??  Die Beziehung wird zu 95% sowieso nicht "fürs Leben" halten

Antwort
von Anymous1234, 45

Also, wir kennen uns schon 3 Jahre und sind fast 1 Jahr zsm

Kommentar von KaeteK ,

Ist trotzdem noch zu jung. In ein paar Jahren kann sich viel ändern, denn ihr entwickelt euch ja auch noch. lg

Kommentar von AntiControlle ,

Des hat nix zu heißen.. Ihr werdet älter und ihr werdet euch auch weiterentwickeln und vieles wird sich ändern. Ihr seid einfach zu Jung, und wenn ihr schon miteinander Schlaft ( was ich annehme) dann verhütet bitte richtig(!).

Antwort
von knaller99, 55

In den Arabischen Ländern bzw In Türkischen Dörfern so üblich. ich halte da nix von.

Kommentar von Anymous1234 ,

ich bin aber Deutsche... ist es dann schlimm?

Kommentar von knaller99 ,

Etwas früh find ich!!! Beim ersten Knatsch ist doch sowieso finito!!!

Kommentar von KaeteK ,

Ja, denn eine Verlobung ist ein Eheversprechen und mit 15 ist man da einfach noch zu jung, für so eine wichtige Entscheidung. lg

Antwort
von ProfHallo, 55

ein bisschen zu jung um sich fest zu legen

Antwort
von Reg1123, 47

Das klappt nur zu 5% das es eine Lange Beziehung wird...

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 45

Ist zu früh

Antwort
von NiklasRi, 40

bereite dich auf sehr viel Unverständnis vor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community