angy94 am 09.06.2009 um 21:51 Uhr
ich glaube, das ich schwanger bin, ich hatte heute auch totale Bauchschmerzen unterm Bauchnabel und mir war schlecht, außerdem muss ich total oft auf die Toilette. Sind das schon Anzeichen für eine Schwanherschaft und ab wieviel Tagen sollte man einen Test machen lassen? Es ist jetzt schon der zweite Tag.
Danke für hilfreiche Antworten!!!!!!!!!!

und was ist mit vorher? hast du denn nicht verhütet? -.-

Wenn ich sowas lese denke ich immer an meinen 15-jährigen Bruder! Hoffentlich macht der nicht so n SCheiß
WilliWinzig am 9. Juni 2009 21:53 keine Angst...der wird nicht schwanger :-)
Derya24 am 9. Juni 2009 21:54 hehehe :)
GIna90 am 9. Juni 2009 21:55 Falls doch sollte man sich Sorgen machen ; )
Maltimore am 9. Juni 2009 21:58 hehe :-D
hattest du denn deine tage nicht? Wenn nicht dann ein test, lieber nicht zu lange warten, und falls du es nciht sein solltest, dann lerne daraus und VERHÜTE DAS NÄCHSTE MAL!
angy94 am 9. Juni 2009 21:57 Die würden erst am ca.14.Juni kommen oder kommen die dort schon vorher?

Wann würdest du denn deine Periode bekommen? Ich würde abwarten ob die ausbleibt, und dann zum Gyn gehen.
ich denke nicht, das du am 2. tag schon was merken würdest. kannst aber jetzt schon nen test machen, erkundige dich in der apotheke.

Kann aber auch einen Magen/Darmgrippe sein. Also mach doch einfach einen Schwangerschafttest und dann siehst Du es ja.

Bitte geh zu deiner Mami und lass dich aufklären. Hattest du überhaupt Sex oder intensives Petting? Ohne geht das nämlich schon mal gar nicht. Was meinst du mit das ist schon der zweite Tag? Bist du überfällig mit deinen Tagen? Kann ein Zeichen sein, muss in deinem Alter aber gar nichts bedeuten. Die Symptome können auch auf eine ganz einfache Blasenentzündung hin deuten. Sprich mit deiner Mutter und dann geh zum guten alten Onkel Doc.
echt der Wahnsinn, warum machst du sowas? du bist selbst noch ein Kind. Los ab zum Arzt
leasingmama am 9. Juni 2009 21:55 Warum macht sie wohl sowas? Warum machst du es denn?
ja dann soll sie wenigstens verhüten, ist doch nicht schwer....echt und hintennach jammern, hat man schon gern
leasingmama am 9. Juni 2009 22:00 Eine gute Aufklärung ist meist die Versicherung nicht all zu früh Omma zu werden ;-)Ich denke nicht, dass sie schwanger ist, allerdings zeigt mir ihre Unsicherheit, dass sie nicht wirklich Bescheid weiß. Schade,meine Kinder wissen alles über Verhütung
augustkoenigin am 10. Juni 2009 21:43 Warum macht sie das? Warum machen wir es? Weils Spaß macht, darum!

Mach dich bitte nicht verrückt, mach einen Test oder geh zum Frauenarzt, wenn es so sein sollte, dann kannst du weiter überlegen - was du nun tust!
Den Test kannst du ab dem Tag des Ausbleiben deiner Regel machen.

Es kann auch sein, dass Deine Periode verspätet kommt. Schwanger kannst du selbstverständlich werden. Warte bis morgen und dann kannst du einen Test machen.

Egal was die Ursache ist, du solltest zum Arzt gehen

der zweite Tag mit Bauchweh und Übelkeit? Du wirst wohl zuviel Eis gegessen haben.Frage deine Mama,warum dir so komisch ist,ich weiss es nicht.Stichwort Sex und Eisprung, damit kannst du dich jetzt mal befassen.
doch aber war nen Loch drin haben wir erst zu spät bemerkt!!!!
Tja deswegen informiert man sich vorher wie sowas funktioniert. Gleichzeitig die Pille nehmen wäre sinnvoll. Für den Notfall, dass die Verhütung fehlschlägt gibts übrigens auch noch die Pille dannach, aber das ist jetzt zu spät.