Frage von tygafanhiphop, 322

Mit 15 Jahren schon gewisse Erfahrungen (Blowjob). Ist das normal?

Hey, 

meine Ex (16) war echt gut in gewissen Dingen und hatte es gut drauf. Sie hatte mir damals erzählt, dass sie ihren ersten Blowjob mit 15 gegeben hat. Mich hat es damals stutzig gemacht. 

Ist das normal mit 15? 

Sie war ein extrem schüchternes Mädchen aber bei solchen Dingen ging sie total ab.

Danke im Voraus.

Antwort
von pbheu, 293

das ist das schöne an allen den sex betreffenden dingen:
sie sind sehr privat.

man kann nicht darauf schliessen, dass eine gnadenlos offenherzige und flirtende frau im bett auch hält, was sie verspricht. und das ein oder andere "graue mäuschen" erweist sich dagegen als großer glücksgriff.

warum sollte jemand, der schüchtern ist, nicht lust haben und geniessen können? gerade wenn man schüchtern ist, fühlt man sich vielleicht bei dem, den man liebt, besonders sicher und gut aufgehoben - und traut sich mehr als man vorher gedacht hat.

ausserdem ist ein bj nun nichts so ungewöhnliches.

ein mädchen hat mich mal (vor ihrem ersten mal mit mir) gebeten, ihn in den mund nehmen zu dürfen. das war ein paar tage vor dem "grossen tag" - und sie meinte, sie hätte danach weniger bedenken, ihn dann weiter unten in sich hineinzulassen.
ich fand den gedanken durchaus logisch...

Antwort
von Francesco1996, 322

Hallo,
Schüchterne Mädchen sind meistens die versautesten. sagt man zumindest. Und selbst mir ist das oft bewiesen worden. nein normal ist das eigentlich nicht, ach was rede ich... doch ist normal.... zumindest bei dieser Generation...

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja eben. Ich dachte sowas anfangs nie von ihr. Sie war so schüchtern und lieb.

Antwort
von AmandaF, 238

Was man sagt und was man macht sind zwei verschiedene Dinge. Glaub nicht alles, was du hörst.

Antwort
von Philinikus, 149

Stille Wasser sind bekanntlich tief....

Antwort
von knaller99, 198

Na ja stille Wasser sind ziemlich tief!!!!

Antwort
von ProfessorBerg, 211

Kommt halt auf den Bildungsgrad an... manche machen es früher und andere später


Antwort
von blabla8151, 129

Ich hatte meinen ersten Blowjob mit 14 und bin in manch anderen Bereichen auch sehr schüchtern. Also mit deiner Ex is alles in Ordnung. Aber warum intressiert dich das jetzt noch?

Antwort
von pumka2, 194

Stille Wasser sind tief und dreckig oder wie sagt man das :DD

Kommentar von pn551 ,

Oh ja............ da dümpelt es so vor sich hin.

Antwort
von Interessierter7, 98

dann freu dich einfach, daß du ein so toles mädchen gekannt hast und schweig endlich :-) das ist doch privat ! :-)

Antwort
von pn551, 119

Bewundernswert!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten