Frage von privategirl, 72

Mit 15 schnell an geld kommen. Wie?

Hallo:) Ich bin 15 jahre alt und darf dieses jahr alleine in die türkei fliegen. Ich hab schon 100€. Aber die Flugtickets kosten um die 381. Mein papa meinte ich soll 250€ selber zusammenkriegen. Den rest würde er bezahleb. Wie komme ich am schnellsten an das geld?

Antwort
von turnmami, 22

Warum wollt ihr Teenager alle schnell an Geld kommen?

Nicht mal die Erwachsenen, die arbeiten gehen, kommen schnell an Geld...

Für Geld muss man arbeiten, also suche dir einen Minijob.

Antwort
von Alexneumann, 36

Naja, mal davon abgesehen, dass es vielleicht nicht so eine gute Idee ist mit 15 in ein anderes Land zu fliegen (welches nicht einmal zu Europa gehört), kannst du in den Ferien einen Job annehmen, frag bei Supermärkten etc. nach ob sie für ein paar Wochen jemanden einstellen würden. 

Ansonsten frag in der Nachbarschaft rum, oder verkaufe alte Sachen (hierfür bietet sich Ebay Kleinanzeigen oder Shpock o.Ä an).

Antwort
von Individium, 40

Sparen Zeitung austragen frage Nachbar oder Famiel wo du helfen kannst für etwas Geld. Wie Auto waschen beim Umzug Helfen was weiß ich, oder Verkauf alte SAchen die du nicht mehr Brauchst auf Flohmärkten.

Antwort
von Demelebaejer, 15

Teenager hier bei GF wollen alle "schnell" an Geld kommen. Das GF-Archiv bei "Suchen" ist voller "Schnell"-Fragen. Gut Ding will Weile haben. Am schnellsten geht es bei Oma und Opa.

Antwort
von Thxpy34, 29

Sparen und Zeitungsaustragen, frag doch Verwandte ob du gegen Geld ein paar Kleinigkeiten machen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten