Frage von marylou210, 97

Mit 15 rummachen - Was haltet ihr davon ? Ich meine ich bin ja noch 15, aber hattet/habt ihr auch solche Erfahrungen in dem Alter?

Heeyyy:D Ich bin w,15 . Und zwar.. Ich war letzte Woche auf einer Party mit 3 Freundinnen ein paar gute Kumpels waren auch noch dabei. Es war gute Stimmung, es lief gute Musik, es waren viele Leute da und es gab nicht zu wenig Alkohol. ^^ ( Jetzt werden warscheinlich wieder die Leute kommen, die sagen man darf erst ab 16 bzw mit 18 hochprozentigen Alkohol konsumieren. Das ist mir jetzt ziemlich egal und als ob ihr das nicht auch in eurer Jugend gemacht hättet.) Auf jeden Fall hatten wir schon ziemlich viel getrunken und ein Kumpel von mir hat mich auf ein Getränk eingeladen. Es war ziemlich witzig den wir redeten über jede Scheise und lachten ziemlich viel. Naja, als wir dann bei der Bar standen zahlte er das Getränk .. ich wusste nicht mehr wirklich wie viel ich getrunken hatte da ich am nächsten Tag einen ziemlichen Filmriss hatte. Auf jeden Fall wie es dann kommen musste kamen wir uns näher und er zog mich an sich bis er mich küsste und wir wild rummachten. Später dann noch mal draußen irgentwo hinter einer Hütte. Ich selber fand es dann am nächsten Tag schon ziemlich heftig. Denn immerhin waren wir schon mehr als eine viertel Stunde ''beschäftigt''. Es war mein erstes Mal richtig betrunken mit jemanden rumzuknutschen bzw befummeln/betouchen etc.... Außerdem war es ja nicht irgendwer den ich gerade mal ein paar Minuten kenne. Er ist einer der mir mind. schon 6 Jahre bekannt ist. Was haltet ihr davon ? Ich meine ich bin ja noch 15, aber hattet/habt ihr auch solche Erfahrungen in dem Alter? Danke schon mal für eure Antworten:)

Antwort
von dermitdemball, 93

Warst Du schon beim Frauenarzt? Wenn nicht, bitte geh hin und lass Dir die Pille verschreiben! 

Und wenn es dann "dazu" kommt, trotzdem nicht ohne Kondom! (Du kannst Dich ja auch "anstecken") Ist Alkohol im Spiel fallen die Hemmungen, aber auch das Verantwortungsbewusstsein! Deshalb - "Vorsorgen ist besser als Heilen"!

Und das mit dem Alkohol - Bitte in Maßen - nicht in Massen! Wäre ja schade, wenn Du Dich "danach" gar nicht daran erinnern könntest - Wie schön es war!

Antwort
von dermitdemball, 76

... I don´t care what´s right or wrong ´n´ I won´t try to understand...

Wenn man in höchster Erregung ist, dann kommt der "Moment ohne Kopf", - man ist nur mehr im "Hier und Jetzt", man will nicht wissen was falsch oder richtig ist - es geschieht einfach!

Damit man nicht gleich danach die ärgsten Gewissensbisse haben muss, gilt es eben vor zu sorgen! (Kondom

- Besonders ihr Mädels - den Burschen werden nicht schwanger! Die Jungs hatten ihren "Spaß" und IHR...

Antwort
von Leif3222, 86

Ab 14 darf man sec haben ich würde die pille nehmen.

Antwort
von konzato1, 97

Völlig normal, mit 15 Jahren "rumzumachen". Ab 14 Jahren bist du "sexuell gesehen volljährig".

Kommentar von jacky002 ,

Ja, heutzutage ist dass normal...

Antwort
von Julian718, 56

Ja mein Gott man ist nur einmal jung.. Wird sicher nicht die einzige Erfahrung bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten