Frage von AnnaMiaLaura, 95

Mit 15 roten Lippenstift tragen (Schule)?

Hallo.

Ich (15/w) gehe in die 8.Klasse. ich habe in der Schule schon öfter dunkelroten - roten Lippenstift getragen zu einer ganz simplen Kleidung (meistens schwarz). Manche finden das schön und andere eben nicht. Ich würde von euch gerne mal wissen ob es “ok“ ist in der Schule roten Lippenstift zu tragen? Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren (:

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Finde ich in deinem Alter too much & auch in der Schule, egal ob normales rot oder bordeaux. 

Antwort
von lovelymissx, 59

Ich finde es unangemessen, vor allem in der 8. Klasse.
Aber es muss dir ja gefallen und nicht anderen.

Antwort
von Thunderlights, 63

Mach doch was du willst? Du bist alt genug. Ich bin auch 15, würde das zwar nicht machen, aber eher, weil ich Lippenstift allgemein nicht mag. Jedoch bin ich in der 10. Klasse :D

Antwort
von thenightisyoung, 32

mit 15 schon bisschen nuttig ehrlich gesagt.

Antwort
von beangato, 44

Nö, das ist unangebracht.

Roten Lippenstift kannst Du in Deiner Freizeit tragen.

Antwort
von jessiklnn, 47

finde es ist nicht passend fuer die Schule..

Antwort
von blessbless, 39

Wieso nicht ist doch voll im Trend gerade ^^ abgesehen davon trägst du ja normale Kleidung, also kein Ding :D

Antwort
von MissRatlos1988, 42

Ich finde es nicht schlimm. Jedem wies gefällt ☺

Antwort
von brido, 34

Scheußlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten