Frage von Pumperb0y, 46

Mit 15 pumpen (kurzhanteln 10 kg bin 1,70m groß und wiege 70 kg ja leicht übergewichtig ich weiß ;c)?

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Unter und bis 10 kg kannst Du machen, wichtiger wäre allerdings Ausdauertraining, wenn Du abnehmen möchtest. 

Antwort
von Sturmstruppler, 31

Ich versteh deine Frage nicht... Aber mit 15 zu trainieren ist nichts schlechtes solange du die übungen sauber ausführst und es nicht üertreinst..

Übergewicht wird man aber eher durch Cardio los :p

Kommentar von Pumperb0y ,

Sorry mein "details" zur frage wurden nicht übernommen sorry also meine frage ist ob es mit 15 schädlich oder ähnlich ist und ob wer tipps für andere bessere übungen hat.

Antwort
von Yannick1998, 14

Nehme erst mal ab , und dann bist du schön definiert und dann kannst du schön in Ruhe aufbauen . Weil wenn du jetzt Aufbau machst , klar du baust Muskeln auf aber setzt noch mehr fett and und das sieht dann nicht mehr gut aus

Antwort
von TysonAlex, 25

Jeder blickt darauf anders

An deiner Stelle wuerd ich es nicht machen da dein Koerper sich noch im Wachstum befindet und deine Gelenke

Nimm stattdessen weniger Gewicht hoert sich "Witzig" an aber ist gut gemeint 

2.5 bis zu 5KG je nach dem wieviel Kraft du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten