Mit 15 noch Violetta gucken - muss ich mir Gedanken machen?

10 Antworten

Also ich schaue es auch an und werde dieses jahr 16 xD meine kleine schwester schaut es an und daher schaue ich mit.Und ich finde es praktisch weil ich damit mein Spanisch aufbessere :D Ich persönlich finde es nicht schlimm und mir wäre die Meinung von andern egal   ;)

Dann bin ich ja nicht die Einzige, Gott sei Dank :D das stimmt ich fange ja auch bald mit dem Spanischunterricht an und das ist eine gute Übung :D danke für deine Antwort! :)

LG Jessica

Das ist Oberhaupt nicht schlimm jeder hat seine Angewohnheiten ..manche können im dunklen nicht schlaffen manche lesen noch Lili fee und manche schauen eben Serien für eher jüngere das ist dich total egal und mal ganz ehrlich ich bin auch 15 und ich LIEBE LIEBE LIEBE die Serie Miraculous und es ist mir total wurscht was andere denken weil ICH mags...also trau dich du bist nicht allein😉

Violetta kenn ich nicht, aber ich bin auch in deinem Alter und schaue mir oft Avatar (die Zeichentrickserie) an:D

Ich mag's, und wenn das andere komisch finden kümmert's mich nicht.

Was ist normal? Wem bist du Rechenschaft schuldig?

In einer Zeit, wo erwachsene Männer es ganz öffentlich cool finden können, "My little Pony" zu schauen, und wo Hitzlsbergers Outing hauptsächlich ein schulterzuckendes "Na endlich machts einer" hervorgerufen hat, ganz ehrlich:

Wen interessierts? Mach, was dir gefällt, und nicht was, um anderen zu gefallen. Erstens funktioniert das so nicht, und zweitens geht's dir so viel besser.

Welchen deiner engen Freunde würdest du nicht mehr mögen, wenn er/sie irgendwas macht, was andere schräg finden könnten?

Deinen Freunden geht's mit dir genauso.

"Na und, gefällt mir einfach, ist halt so. Deine Genehmigung ist nicht notwendig." Ende.

Das ist wahr :) ich würden keinen meiner Freunde wegen so etwas runtermachen, aber ich war mir nicht sicher, was sie dann von mir halten. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :)

LG Jessica

Hallo, ich finde das ist sogar sehr normal :) Ich glaube das man nie zu alt für Märchen,Zeichentrick oder Violetta ist. Bei Violetta geht es ja auch um Liebe und die kleinen verstehen das noch nicht so, aber in deinen Alter versteht man sowas gut. Oder die Musik...wenn man die musik mag dann ist es doch toll die zu hören igal wie atl man ist. Die Serie hat ja auch keine Altersbeschränkung :D :D :D Ich finde es schön das nicht nur 6-8 Jährige so etwas sehen sondern auch ältere wie in deinen Alter :) LG Leonetta