Mit 15 noch nicht in der Pubertät, kann mir jemand einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo EXCLVSIV,

ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir zum einen Sorgen machst, weil du noch nicht in der Pubertät bist, und zum anderen einfach traurig/verärgert darüber bist.

Eigentlich würde ich dir jetzt tatsächlich raten, dass du noch ein wenig warten solltest. Aber das lassen wir jetzt mal. 

Ich denke, du solltest einfach nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Der Arzt sollte dich bzw. dein Problem auf jeden Fall ernt nehmen. Sollte er das nicht tun, ist er definitiv kein guter Arzt.

Und bitte, lass wirklich die Finger von irgendwelchen Mittelchen aus dem Internet. Damit schadest du dir wahrscheinlich mehr, als es nutzt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 50% deiner Altersgenossen lügen sowieso wenn es ums Thema Sex geht. Ich würde tatsächlich, auch wenn du es nicht hören willst, einfach warten. Von Hilfsmitteln würde ich die Finger von lassen. Biste mal so alt wie ich jetzt, wirste es mir danken. Ach ja, und frag doch einfach mal deinen Vater wanns da losging. Und keene Angst, mit 15 Jahre kann man in der heutigen Zeit mit diesem Thema ganz offen und selbstbewusst umgehen. Ps. Kannst ja auch sagen, dass du dich unten rum halt rasierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro43
03.08.2016, 23:43

Naja aber da müsste ja wohl ein wenig etwas da sein(Harstoppeln etc.). Oder  man benutzt Enthaarungscreme, oder so Lichtstrahlen zur Harentfernung(so n Gerät)

0
Kommentar von Fagom
11.08.2016, 17:50

oder kalt bzw. heißwachs

0

Iss Almighurt dann bekommst du einen Testosteron Schub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXCLVSIV
07.08.2016, 00:42

Echt?

0

Geh zu einem anderen Arzt. Ein Arzt der deine Probleme nicht ernst nimmt, ist kein guter Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXCLVSIV
03.08.2016, 23:24

Hmm werde ich machen danke!

0
Kommentar von Loveschocolate
03.08.2016, 23:25

dann bist du immerhin beruhigt, wenn er sagt, dass bei dir einfach alles ein wenig länger dauert

0