Frage von Primex, 48

Mit 15 noch keinen Sex. Wie kann es sein dass meine Freunde schon so früh Sex haben und ich nicht?

Servus,

Ich bin nun 15 Jahre alt und hatte noch keinen sex.Nun, das ist ja generell normal, jedoch haben die meisten meiner männlichen Freunde schon sex gehabt.
Wie kann es sein dass meine Freunde schon so früh sex haben und ich nicht?
Ohne dass jetzt genauer anzugeben, sehe ich nicht schlecht aus.

LG
Primex

Antwort
von MaronAkane, 48

Wie kann es sein dass meine Freunde schon so früh sex haben und ich nicht?

Jeder entscheidet doch für sich selbst, wann er diesen Schritt geht. Für manche kanns nich früh genug sein, andere setzen eher auf Qualität und warten ab, bis sie sich sicher sind. 

jedoch haben die meisten meiner männlichen Freunde schon sex gehabt.

Und? Es gibt auch Leute, die jetzt schon ohne Abschluss von der Schule abgegangen sind. Musst du das jetzt deshalb auch? Wenn alle Kumpels von dir sitzen bleiben, willst du das dann auch? Wenn alle nach dem Schulabschluss arbeitslos sind, ist das dann für dich auch erstrebenswert? 

Such dir doch deinen eigenen Weg. Du bist ERST 15 Jahre jung. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Der erste Sex ist auch nur eine kleine Station auf dem Weg durch dein Leben. Du setzt dem viel mehr Bedeutung an, als nötig.

Es gibt kein "normal" oder "nicht normal". Es entscheidet jeder für sich, wann er soweit ist und mit wem er diese Sache erleben möchte. Du setzt dich selbst unnötig unter Druck. Lass es einfach auf dich zukommen. ;)

Kommentar von Primex ,

Aber warum schaffen es meine Freunde so früh und ich nicht?

Kommentar von MaronAkane ,

Was genau haben sie denn "geschafft"? Juchuu, sie haben ANGEBLICH irgendein Mädchen völlig wahllos .....und prahlen jetzt auch noch damit? Ist das erstrebenswert? Stellst du dir so Sex vor? "Ich nehm einfach die" - rein raus fertig und alles super alla "Jetzt bin ich der Größte"?

Zum richtig guten Sex gehört weit mehr! Es ist so viel schöner diese Sache mit jemandem zu erleben, dem man vertraut und zu dem man eine enge Bindung hat. Willst du dich gerne an dein erstes Mal erinnern oder willst du es bereuen (und sei es nur wegen der schlechten Auswahl oder weil du einfach hau-ruck-gehandelt hast)?

Natürlich ist "das erste Mal" ein Schritt Richtung Erwachsen-werden. Aber dazu gehört auch, dass man die Folgen und Risiken mit bedenkt und mit den Konsequenzen lebt. Qualität zählt vor Quantität. Lieber etwas länger gewartet und dafür das "Sahneschnittchen" bekommen, als wahllos durch die Gegend rumvö****.

Glaub mir, du wirst noch schnell genug erwachsen und mit der harten Realität konfrontiert. Bleib ein Kind solange du kannst.

Antwort
von Aliha, 48

Die meisten deiner männlichen Freunde erzählen sie hätten schon Sex gehabt. Erzähl es doch einfach auch und alles ist gut.

Antwort
von emma270, 38

Nur weils andere schon hatten musst du das ja nicht genauso machen. Am besten du wartest auf die richtige Person. ;) 

Antwort
von Kikulana, 34

Ach Leutchen. Mach dir darüber keine Sorgen, das ist völlig normal. Und nur weil die anderen das schon hatten, musst du das nicht gehabt haben. Du bist Du. Und nicht die anderen.

Antwort
von ursula39, 37

Schonmal davon gehört , dass der Wahrheitsgehalt von 15jährigen Möchtegern- Playboys bei Null tendiert ?

Antwort
von Veritae, 33

Wers nicht drauf anlegt wird auch nicht flachgelegt.

Ganz simpel.

Wenn du es drauf anlegst und es nicht schaffst, dann solltest du dir über deine Herangehensweise Gedanken machen.

Abgesehen davon ist es Schwachsinn so sehr dahinter her zu sein das erste Mal zu haben. Es ist ganz simpel gesagt nur Sex.

Antwort
von Maximilian0296, 31

Such dir ne Freundin, dann gibts auch Sex

Antwort
von Smoky00, 30

Sag du doch dass du stolz drauf bist noch Jungfrau zu sein. Die labern eh nur.

Kommentar von Primex ,

Ist es normal mit 15 noch Jungfrau zu sein?

Kommentar von Smoky00 ,

Ja total, setzte dich nicht so unter Druck. Die richtige wird kommen, manche haben das erste mal erst mit 20.

Kommentar von MaronAkane ,

Manche haben noch nicht mal mit 30 einen Sexualpartner gehabt.

Es gibt kein perfektes Alter für diesen Schritt (unter Beachtung der geltenden Gesetze natürlich)

Kommentar von Smoky00 ,

Ja, die einen haben schon mit 14 und die anderen erst mit 30. Es ist völlig natürlich. Wenn man den richtigen Partner hat dann wird es schon.

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 25

Mädl hier. Bin auch 15. Is überhaupt nich schlimm. ;)Schlimmer wärs wenn du mit jedem ins bett steigen würdest so wie deine freunde es anscheinend tun. Oder haben die schon ne freundin? Wenn ja wart ab die richtige kommt schon noch:)

Antwort
von PeterWolf42, 44

OMG. Du bist 15 und machst dir Sorgen? Ich bin 24. Muss ich mich jetzt von einer Brücke stürzen?

Kommentar von MaronAkane ,

Hast du das etwa noch nicht gemacht? Na dann wirds aber Zeit... XD

Nur Spaß. Ich kenne sogar Leute, die um die 30 sind und noch kein Deckel fürs Töpfchen gefunden haben. Bei manchen dauerts eben etwas länger :)

Antwort
von knaller99, 25

Glaub deinen Kumpels nicht alles. Hunde die bellen beissen nicht. Wenn die nen Nacktes Mädel sehen gehen die bestimmt schreiend laufen.

Antwort
von Justaskingmanw, 28

Es kommt drauf an ob du nach der Suche danach bist. Wer es unbedingt möchte findet es auch, geh einmal auf ne Party und zack da hast du dein erstes mal. 

Antwort
von seifenblase222, 31

Orientiere dich nicht so stark an anderen. Und, kaum zu glauben, Sex ist nicht alles im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten