Frage von Sophie9876432, 73

Mit 15 noch keinen festen freund?

Hey. Also ich bin 15 und hatte noch nie einen freund. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich hab schon ein paar mal was mit einem jungen aber eben nichts ernstes. Viele finden das total komisch dass man mit 15 noch keinen festen freund hatte. Ich nicht. Doch ich weiß nicht genau ob es vielleicht wirklich schon spät ist da heutzutage die meisten schon mit 11 ( finde ich total lächerlich ) eine feste Beziehung haben. Ist es blöd/ungewöhnlich dass ich mit 15 noch keinen Freund hatte?

Antwort
von DerOberst1999, 29

Ich bin 16(fast 17) und hatte auch noch keine wirkliche. ;) Stört mich aber nicht. Da warte ich lieber auf die richtige Person. :)

Ich habe auch bei vielen Leuten das Gefühl, dass sie eine Beziehung "brauchen". Sie suchen zwanghaft nach irgendeinem neuen Partner. Oft erlebe ich auch , dass welche (relativ) lang zusammen waren, sich trennen und 2 Wochen später direkt in der neuen Beziehung sind. Ich meine was geht schief??^^

Also es ist nicht blöd und du brauchst dir keinen Kopf machen ;) 

Kommentar von Sophie9876432 ,

Ja das sehe ich auch so :) solche Leute kenne ich auch. Und ich habe nicht wirklich ein Problem damit. Ich meine...Ich bin erst 15

Kommentar von DerOberst1999 ,

Gute Einstellung :) Bleib so (y)

Kommentar von Sophie9876432 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Branko1000, 36

Das man mit 15 noch keine Beziehung hatte, finde ich vollkommen in Ordnung und es gibt genug Personen, die 18 Jahre alt sind und auch noch keine Beziehung hatten.

Die Personen, die mit 11 Jahren schon eine "Beziehung" haben, finde ich lächerlich, da man in diesem Alter noch gar nicht richtig weiß, was eine Beziehung ist und glaub mir, viele Leute erzählen auch viel, damit diese "cool" rüberkommen und schon ihre 100 Beziehungen hatten.

Kommentar von Sophie9876432 ,

Ja bin deiner meinung. Dankeschön :)

Antwort
von Vanell1, 19

Das ist in Ordnung. Meinen ersten Freund hatte ich mit 19 erst. Besser Zeit lassen und sich richtig entscheiden.

Antwort
von Marcel9619, 35

Das ist normal man muss einfach auf die richtige Person warten,etweder findet man die Person mit 16 oder 20 erst.

Antwort
von Laleu, 38

Nein vollkommen normal und in Ordnung. 

Antwort
von Schnaps123, 30

Ich bin 18 und hatte noch nie ne Freundin. Ist auch nicht schlimm. Du musst nicht nach nem Freund suchen weil du ein bestimmtes Alter erreicht hast. Entscheide selbst wann du reif dafür bist

Antwort
von Nitra2014, 27

Überhaupt nicht!

Lass dir ruhig Zeit. Ich finde es eher komisch wenn man mit fünfzehn schon eine feste Beziehung gehabt haben MUSS.

Antwort
von akulm, 15

Sch*** auf alles! Sch*** auf jeden! Mach dein Ding und leb dein Leben!

Das kann jeder selbst entscheiden, wann er seinen ersten Freund haben möchte! Ich finde das mit 15 volkommen normal aber wenn irgendjemand mit 11 schon in einer Beziehung ist, lass sie doch ! Jeder sollte das machen worauf er Bock hat. Also zerbrich dir mal nicht den Kopf!

Antwort
von Peter0107, 34

Nein. Ich bin 17 und bin seit kurzem in meiner ersten Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community