Frage von Der57hi, 153

Mit 15 noch keinem Samenerguss??

Jo leute bin 15 und hatte im November Geburtstag! Jedoch hatte ich noch keinen Samenerguss, ich Hole mir am tag 1-2 mal runter...Jeder hatte in meiner Klasse schon einen Samenerguss, außer ich...also was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eggenberg1, 31

du hattest  sicherlich  einen erguß ,  nur  hast du das nicht mitbekommen .  da kommt  KEIN ganzer  strahl raus  ,wie  beim pinkeln ,sondern  viel. nur einige  tropfen weiße  flüssigkeit  ,mehr schleim  als flüssig.

  auch wirst du nachts   im traum  ergüsse haben , wenn deine unterwäsche   dann beschmutzt ist  ,war  das kein urin, sondern  eben samenflüssigkeit .( nennt man  feuchte  träume )

irgenwas  muß ja kommen ,wenn du   dich selbst befriedigst --was merkst du denn, was  dann kommt, wenn du fertig wirst?  es wird ja nicht  alles trocken bleiben .

Kommentar von Der57hi ,

Durchsichtig bis weiß :)!

Kommentar von eggenberg1 ,

richitg  -- genau  das ist   die  flüssigkeit , die man als samenflüssigleit bezeichnet -etwas klebrig   ist sie auch --also keine sorge mehr machen  ,lach   --du hast  einen samenerguß  ! bist ein  vorllständiger  mann !lach :-) 

und denk  dran -- in dieser flüssigkeit  sind die spermien , die  die  babys machen !!!!!!

also ,  wenn du mal  geschlechtsverkehr haben willst, dann benutz unbedingt  zum auffangen dieser flüssigkeit ein kondom !! 

die  anwendung solltest  du  vorher mal öfter üben , wenn du allein zu hause in deinem bett  bist .

Kommentar von Der57hi ,

da kommt was durchsichtiges bis weißes raus ^^

Kommentar von eggenberg1 ,

danke dir  für dein vertrauen und  für  das  sternchen .l.g  !

Antwort
von SFDLS, 98

Vielleicht hörste auch vor dem Höhepunkt auf

Kommentar von Der57hi ,

und was nützt es? :)

Kommentar von SFDLS ,

Was kommt denn sonst raus? Der wird kaum Staubtrocken sein.

Kommentar von Der57hi ,

Nein dort kommt was weiß flüssiges raus ;D

Kommentar von SFDLS ,

Hmmm, was das wohl ist

Kommentar von LeandroHelp ,

Das nennt man Samenerguss du eddel

Kommentar von Der57hi ,

Aso :D

Antwort
von Becca22, 41

*außer mir

Antwort
von nameistname, 63

Warten :)

Kommentar von Der57hi ,

solangsam kann ich nicht mehr warten :d

Kommentar von nameistname ,

Ich kenne das auch^^ Bin 15 und noch nichtmal in der Pubertät -.-

Kommentar von nameistname ,

Wobei ich mit 12  auch Krebs hatte, das stoppt das erstmal...

Kommentar von Der57hi ,

😱 gute Besserung!!!! ☺

Kommentar von nameistname ,

Danke