Frage von ItsABanshee, 30

Mit 15 noch keine freund normal?

Hei also ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund! Ich sehne mich schon wircklich nach jemanden der mich so liebt wie ich bin der mir Kraft gibt! Aber ich habe das Gefühl das es nur an mir liegt das ich keinen Freund habe Und wollte jz mal so fragen ob es normal ist ob es vielleicht an mir liegen könnte ?

Antwort
von Lizabettchen, 27

Es ist normal, dafür gibt's kein alter. Nur richtiger Mensch und richtiges Gefühl. Ich hatte meinen ersten "freund" mit 18, heute würde ich ihn nicht mal angucken, weiß auch nicht was mich damals überzeugt hatte)) las dir Zeit ^^

Antwort
von bulbul94, 10

Das ist völlig normal und ich bin froh, dass es noch Leute wie dich gibt, die nicht gleich mit 11 ihren ersten Freund hatten. Warte noch. Das macht dich zu was Besonderem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten