Frage von Butterblume911, 53

Mit 15 noch keine Beziehung gef├╝hrt­čś×?

Okay irgendwie hat das mit dem Text nicht geklappt, deshalb starte ich einen neuen Versuch. Also, mein winziges Problem ist das ich 15 bin und noch keinen Freund hatte. Nicht das ich unbedingt einen brauche, im Gegenteil, aber meine Sorge ist halt, das wenn ich einen hätte, hätte dieser Junge 100% schon mal eine Freundin gehabt, und ich hatte noch nie einen. Ich möchte mich nicht vor ihm blamieren wenn ihr versteht was ich meine.. z.B. Habe ich noch nie einen Jungen geküsst (egal wie) und weiß somit nicht wie das geht. Ich wüsste auch nicht was man so macht in einer Beziehung. Und mir wäre das sehr unangenehm wenn er mir das alles "zeigen" müsste... Dann hält er mich am Ende für völlig zurück geblieben wenn ich es versaue. Bei mir ist es auch so, dass ich auf den richtigen warte ich fange nicht mit jedem X-Beliebigen eine Beziehung an (so wie andere in meinem Alter oder meistens noch jünger) darauf bin ich auch sehr stolz. Nur halt das ich das alles noch nie gemacht habe und andere in meinem Alter schon, das macht mich nachdenklich/traurig. Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von Schwoaze, 49

... Du weißt eh, dass Du nichts versäumst, oder?

Außerdem wird Dein erster Freund megastolz sein, wenn er - Der Erfahrene - Dir etwas Neues zeigen kann. ;-)).   Es gibt nichts, was Dir peinlich sein muss. Ist doch nett, so ein Abenteuer noch vor sich zu haben. Vielleicht erst mit 16 oder sogar 17, wo man hirnmäßig schon weiter ist und mehr damit anfangen kann. Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut werden.  Viel Glück.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 53

Hey ;),

Bis vor 4 Monaten hatte ich auch keinen Freund, und ich bin nun 17 1/2. Es gibt viele Jungs, die auch noch keine Freundin hatten, selbst mit 17 habe ich nun einen, der genauso wenig Erfahrung hatte wie ich. Ich wette, du findest einen, und selbst wenn er schon eine Freundin hatte, wenn er dich liebt, wird er es eher süß finden dass du keine bzw. Wenig Erfahrung hast. Das schaffst du schon ;)

Antwort
von Applwind, 38

Ich kann dich verstehen. Du hast Angst ein Fehler zu machen und kannst deine Gefühle nicht so aufrufen oder richtig komprimieren. Du musst aber keine Angst vor Beziehungen haben oder das du was falsch machst das läuft dann alles automatisch mit Körper und Seele und wenn nicht steht dir dein zukünftiger Freund zur Seite. Beziehungsängste sind normal aber mit der Zeit geht es wieder. Bei fragen kannst du mich Fragen.

Antwort
von Sc0tt1, 33

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen :D
Ich bin auch 15 (fast16)
Und habe genau das selbe Problem wie du also auch noch nie ne Freundin, noch nie nen Kuss, ich hab keine Ahnung wie ne Beziehung funktioniert, alle in meiner Altersstufe hatten schon ne Freundin bzw mehrere und ich bin auch deswegen irgendwie traurig... Also 1 zu 1 wie du...bloß dass ich ein Junge bin o: XD
Aber ich würde denken dass das schon was wird :) einfach Zeit lassen und warten bis der richtige kommt :) das wird schon;)
Und wenn der richtige kommt dann kann man sich wirklich glücklich schätzen dass man dieses Glück hatte die Person kennengelernt zu haben :)
LG: Max ;)

Antwort
von Mimipotter2015, 19

Glaub mir in dem Alter hatten die wenigsten jungs schon eine 'richtige' Freundin.

Antwort
von Lina190, 16

Ich bin ein Mädchen und auch 15 Jahre alt . Hatte auch noch keinen Freund aber würde schon geküsst

Antwort
von DerMilko, 26

Ich kenne Leute die sind über 18 und hatten noch nie eine Beziehung. Und als Frau gibst du eh den ton an stress dich nicht wenn du ihn liebst machst du nicht viel falsch, aber ich ken das Gefühl.

Antwort
von Virginia47, 15

Na und? 

Ich war 19, als ich den ersten Freund hatte. Und ich war auch seine erste Beziehung. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten