Frage von buchholz3003, 186

Mit 15 noch kein Samenergussss?

Hallo ich werde bald 16 und hatte noch keinen Samenerguss !
Wenn ich manchmal mir einen runter Hohle kommt da nur tröpfchenweise durchsichtige Flüssigkeit ! Das schon seit 2 Jahren
Normal
Danke

Antwort
von Ashuna, 137

Keine sorge, wenn es drauf ankommt. Kommt mehr raus. ;-)

Dein Körper merkt wenn du Masturbierst, dementsprechend kommt relativ "wenig" raus. Auch ist hier wichtig wie oft machst du "es"?

Wenn du es täglich 4~5 mal machst ist es normal das nur tropfen kommen. Solltest du es etwa einmal pro woche machen, solltest du mal zum Arzt.

Gruß Ashuna

Antwort
von Wuestenamazone, 91

Das wird mehr wenn es drauf ankommt. Wie oft machst du das? Der Speicher ist halt irgendwann leer. Geh am besten zu Urologen der kennt sich aus

Antwort
von Charly1246, 81

Jhkbchn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community