mit 15 noch jungfrau?

Support

Hallo whatwedo,

offensichtlich fällt es einigen schwer, aufgrund deiner anderen Fragen, diese Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da denkt sich jemand etwas aus oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du un Zukunft darauf achten.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Viele Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

alle in meiner klasse hatten schon ausser mir <<<<<< Dass ALLE in deiner Klasse schon hatten halte ich füpr einbe LÜGE, nicht für eine Lüge von DIR sondern von den 70% aus deiner Klasse die noch NIE hatten.

Mach dir nicht ins Hemd, selbst mit 30 kann es noch früh genug sein.

Wenn du dir als Junge Zeit lassn willst oder dir unsicher bist, dann mach einfach oder lasse es sein, du kannst eigentlich fast nichts falsch machen, und wenn doch, dann ist das normal. Du KANNST es nie perfekt machen, ohne Erfahrung geht es nicht, und selbst mit 50 Jahren Sexerfahrung kann man noch einiges verhauen.

Hey du,

du bist noch jung und unerfahren, das sollte dein Gegenüber eig. auch wissen in deinen jungen Jahren. Mach dir da mal keine Sorge, bei dem Bettgehopse kann man im Prinzip nichts falsch machen. Ihr solltet nur vorbeugen, also ein Kondom benutzen. Denn du willst ja sicherlich keine Krankheitsübertragung etc. Und ich schätze mal in deinem Alter willst du auch sicherlich noch kein Vater werden, gell?

Freu dich einfach auf dein erstes Mal, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich bin mit meinen 20 Jahren auch noch Jungfrau und schämne mich überhaupt nicht dafür. Denn ich bin nicht so eine die mit jedem Jungen ins Bett hüpft. Erst der jenige der es wirklich ernst mit mir meint und mich auch wirklich liebt, der kriegt auch den Schlüssel zur Öffnung meines privaten Tores.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Oh man - also....Du bist doch erst 15, das ganze Leben noch vor Dir. Wenn DU wüßtest mit wievielen Männer Du noch Sex bist Du stirbst, wirste diese Frage nicht stellen. Woher weißt Du denn, dass Deine Klassenkameraden / innen...wirklich Sex hatten. Sagen kann man viel...überleg bitte mal. Das kann man nicht Beweisen und muss man auch nicht, Sex ist was Intimes, was privates, geht KEINEM DRITTEN etwas an. Sex in Räumen sollte auch dort in den Räumen bei den beiden bleiben. Du wirst schnell als Schl...abgestempeelt wenn Du alles erzählst, prahlst oder oder oder...Sex ist kein Wettrennen, Sex ist was besonderes, egal aus welcher Sicht und Veranlagung. Du wirst sehen es geschieht von ganz alleine....mit einem lieben Freund, zaubern kannst DU ihn Dir nicht.

Die die darüber reden labern doch nur... Mit 15 werden mit Sicherheit noch nicht alle Sex gehabt haben ... außer ihre Eltern vernachlässigen sie und RTL übernimmt die Erziehung

Ob das das beste ist Erziehung duch TV naja dazu kann man nicht viel sagen

Das ist ja jetzt echt krass^^

Ich hatte auch mit 15 Sex. Allerdings wäre ich froh gewesen, ich hätte etwas gewartet.

Jedenfalls solltest Du dir Zeit lassen und wirklich nur mit jemanden Sex haben, mit dem Du das auch möchtest.

In meiner Klasse gab es auch Jungs, die schon mit 100 Frauen geschlafen haben =) Lass die reden. Du solltest Dich erst mit allem vertraut machen und auch erst damit beginnen, wenn Du denkst, dass Du bereit bist und nichts schief laufen kann. Wer will schon mit 15/16 Vater werden? ^^

Es gibt ja noch anderes als Sex. =)