Frage von linux3004, 101

Mit 15 noch immer keinen Freund?

Ich weiß,dass 15 noch nicht so alt ist und dass ich ja noch Zeit mit solchen Dingen habe. Aber ich möchte so langsam mal Erfahrungen sammeln.. Ich frag mich immer warum es bei anderen klappt und bei mir nicht.. Wahrscheinlich wird es irgendwann von alleine passieren.. Aber ich wünsche es mir schon so lange. Liegt es an mir? Oder war der richtige einfach noch nicht da? Ist es mit 15 noch zu früh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 29

Meine Güte, schon wieder jemand, der sein Lebensglück an einer Zahl festmachen will.

Und der tatsächlich glaubt, dass es bei anderen alles so reibungslos und schön abläuft wie im Traum.

Vieles davon ist Angeberei und Schaumschlägerei.

Genieße Dein Leben jetzt.

Die Probleme mit der Beziehung kommen schon noch, und dann wünscht Du Dir die Zeit ohne solche Probleme zurück.

Antwort
von M4ETHOR, 46

Hallo!

Also ein "zu früh" gibt es eigentlich nicht, genau so wenig wie ein "zu spät". Ich denke es gibt da keine wirklichen Gründe für, jeder macht seine Erfahrungen irgendwann, aber sie werden nicht wirklich toll, wenn man sie erzwingen will. Ich zum Beispiel hatte mit 15 auch noch keine Beziehung, mit 16 dann die erste und mittlerweile mit 19 die Dritte. Du kommst schon noch an deine Erfahrungen, lass den Dingen einfach ihren Lauf und wenn du es am wenigsten erwartest ist es dann soweit ;)

Antwort
von Russpelzx3, 36

Lass dir lieber Zeit mit sowas. Wenn man sich zu früh auf etwas einlässt, dann bereut man es oft im Nachhinein

Antwort
von Kaktus7830, 34

Mit 15 hast du wirklich noch sehr sehr viel Zeit dafür. Mach einfach das was dir gerne Spaß macht, geh deinen Hobbys nach, Treff dich mit deinen Freunen, geh auf Partys usw. Wenn man dir ansieht das du ein glücklicher Mensch bist, geht alles von alleine mit dem Partner finden

Viel Glück!

Antwort
von Virginia47, 24

Nun bekomme mal nicht gleich Torschlusspanik, wenn du mit 15 noch keinen Freund hattest. 

Ich war 18, als ich meinen ersten Freund hatte. Und deshalb auch nicht verzweifelt. 

Chancen hatte ich schon - aber auch hohe Ansprüche. Deshalb hat es früher nicht geklappt. 

Antwort
von txqzyboy, 25

Es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ist wirklich so^^ Warte einfach noch du bist wirklich noch jung.

Antwort
von Carlio002, 27

Lass dir Zeit. Ob es an dir liegt oder an der Situation immer, ist die Frage. Denn keiner kennt dich hier gut genug. Also, ich würde mir da keinen Kopf machen und es immer wieder auf dich zukommen lassen, wenn die Zeit reif ist, passiert es dann schon von alleine. Also Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen ;)

Antwort
von Potatoman123, 7

1. Lass dir Zeit und suche nicht nach einer Beziehung!

2. Naja vielleicht bist du einfach vom charakter oder vom Aussehen nicht so der Typ für andere (schaue doch mal )

3. Das kommt ganz von selber

Antwort
von Amago, 15

Chill mal, ich hatte meine erste Freundin mit 17 

Antwort
von DagiBeeoffline, 10

ich hab mit 16 auch noch keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten