Frage von Darkmaster12, 58

Mit 15 noch Fussballprofi werden, Wie kommen Scouts zu einem Dorf ^^?

Hey Leute, Also zu mir ich bin 15 Habe schonmal Fussball gespielt (9jahre mit ca. 12 aufgehört dann nochmal angefangen mit 13 aufgehört) was meint ihr? Mein Sportlehrer hat mir gesagt ich sei der beste der ganzen Sportgruppe aber soll nicht zum Angeben sein und Ich habe halt wieder sehr Lust auf Fussball deswegen wollt ich fragen was meint ihr? Ich würde halt auch so Für mein Dorf fussball spielen aber auch etwas an meinem "Traum" vom Profi zu trainieren. Danke für die Antworten :) Schönen Tag noch

Antwort
von Harvey90, 43

Ich würde mich in einen Verein einschreiben lassen, wenn die sehen das du Super bist werden die einen Scout anrufen.

Viel glück.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Danke für deine antwort :) 

Kommentar von Harvey90 ,

Bitte gerne :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

letztendlich spielt es dann schon eine Rolle in welcher Spielklasse dieser Dorfclub spielt... In der Kreisliga ist das kaum möglich, dass Scouts auf Dich aufmerksam werden und wenn Du in keiner Kreisauswahlmannschaft spielt wohl auch nicht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten