Aloha
Ich möchte weg von zu Hause... Am liebsten nach Hawaii... Ich bin erst 15 Jahre, aber das heist nicht dass ich mich nicht gut zurechtfinde. Jeder der mit mir längere Zeit verbringt, sagt ich komme auserordentlich gut zurecht. Das Geld sollte kein Problem sein... mit 15.000 € kann man schon gut reisen, oder? Um es kurz zu sagen... Ich möchte ganz neu anfangen, auf Hawaii, ohne das es meine Eltern wissen. Können Sie herrausfinden wo ich ungefähr bin?
Ihr Erwachsenen glaub doch nur eins.... Schule ist wichtig... ohne schule hat man nichts..... usw. aber einesist am wichtigsten... Freude und Liebe... in Österreich habe ich weder das eine noch das andere.
Frage noch:
Wie ist das mit dem Visum? Ich kann ja sagen ich bleibe nur zwei Wochen, aber dann bleibe ich doch über Jahre... Kann ich dann wieder zurück nach Europa bzw. nacher wieder zurück nach Hawaii?
Vielen Dank für eure Antworten
PS: solche antworten wie... "Wie werden sich deine Eltern fühlen wenn du weg bist"... und "schalt mal dein Hirn ein, du alleine in den Staaten"... und soche ähnlichen bruache ich wirklich nicht...
Wow:-)) Da bin ich aber platt:-))
warum??