mit 15 korsett tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Is eigentlich ganz normal . 40%
Viel zu Jung um ein korsett zu tragen !!!! 32%
Is sehr sexy und cool. 12%
Geht so aber nicht zu oft tragen 8%
BOMBEN Ge*l 4%
lieber mit 16 n/ 17 tragen den is ok . 4%
Eklig ! lass das mal lieber sein . 0%

22 Antworten

Viel zu Jung um ein korsett zu tragen !!!!

Für mich zählt das zur Reizwäsche und ist daher nichts für ein 15-jähriges Mädel. Schließlich ist sie fast noch ein Kind, auch wenn ihr Teenies das nicht gerne hört ;). Es kommt auch immer drauf an, was das für ein Korsett, vielleicht meinst du auch eher Corsage, ist. Mit einer weißen Bluse und eine Corsage drüber, sieht das schon wieder ganz schick und nicht aufreizend aus.

Prinzessin1995
Fragesteller

Danke für dein kommentar :) Aber hay lieber zu jung stat zu alt :P meine freundinen tragen das alle ::/ Wofür eigentlcih? tut das nicht sau weh? :O

prinzessin1995

wie kommst du darauf das mädchen sowas tragen? ich kenne kein einziges in deinem alter das sowas trägt...und auch kein älteres...wozu auch? würde ich ein mädchen damit sehen würd ich mir nichts dabei denken. ausser mich vielleicht zu fragen 'warum'

und sexy sieht das bei ner 15 jährigen ganz sicher auch nicht aus LOL heute ist ein korseet tatsächlich etwas das zu 'sexy sein' beitragen kann, wenn das komplette drumherum stimmt...aber nicht einfach nur weil man es an hat

Is eigentlich ganz normal .

Hallo Prinzessin, es kann nie zu früh sein ein Korsett zu tragen, wenn Du eine wirklich schmale Taille haben willst, denn die Rippen sind noch elastisch genug um sich richtig eng zu schnüren. Und nun wünsche ich Dir viel Erfolg um auf eine Taille von 40cm zu kommen oder noch weniger. Viele Grüße von Steelchastboy.

makeup66  29.03.2020, 14:03

Bei https://www.sylphide.de/dratgeb.php steht:
Die zweite Methode orientiert sich am Brustumfang. Eine moderate Einschnürung entspräche danach einer Taillenweite von ca. 5/8 des Brustumfanges, die minimale Taillenweite sollte nicht unter der Hälfte des Brustumfanges liegen. Bei einem Brustumfang von 85cm wären die entsprechenden Taillenmaße: moderat 53cm, minimal 42cm. Diese Methode hat den Vorteil, daß sie eine ausgeglichene Figur erzeugt, da sie relativ arbeitet.

Geht so aber nicht zu oft tragen

Korsett? Würde ich aufpassen. Die Tochter unserer Nachbarin (jetzt 30 Jahre alt) musste als Kind ein Korsett tragen, weil sie krumm lief. Durch das ständige Getrage sind die Muskeln des Oberkörpers "geschrumpft" und jetzt ist ihr Oberköper total unbeweglich und steif. Ich habs mal zum Spaß angezogen und das war nicht gerade angenehm ;) Wenn du´s selten trägst, und es nicht zur Gewohnheit machst, ist es aber okay!

LG, Mary

ich finde dich noch etwas zu jung dazu! auch wenn es manche stars auf der bühne tragen mögen, so ist es für den alltag eher nicht zu empfehlen! es zählt eher zur reizwäsche und ist deshalb besser für besondere anlässe! http://www.sylphide.de/syl091c.jpg

kannst dir ja mal des anschauen! ich finde sowas nicht toll, aber ist eben geschmackssache!

makeup66  29.03.2020, 14:07

Link zeigt ja ein wirkliche Wespentaille!
Diese sollte man allenfalls erst dann anstreben, wen der Körper voll ausgewachsen ist!