Frage von silhk, 155

Mit 15 kiffen,rauchen und trinken?

Hallu 🙋🏽 Wollte mal gerne eure Meinung hören zu dem oben genanntem😁 Ich selber tu das alles nicht aber in meinem Freundeskreis sind es 2 die auch (jetzt gerade glaub ich auch 😅) auf krasse Hauspartys gehen und so..der eine vertickt sogar E-Shishas glaube ich Danke schon mal im Voraus 🙈

Antwort
von Sarah18072000, 74

Ich (15) halte nichts davon, aber so etwas sollte jeder für sich selbst entscheiden. "Will ich meinen Körper absichtlich schaden?"

Bei uns gibt's auch Mitschüler, die Shisha mit in die Schule gebracht haben und auch einige die rauchen und wilde Partys feiern, aber jeden das seine.

Halte lieber davon Abstand :)

Kommentar von free12345 ,

MOMENT MAL also e shisha ist was angenehmen ^^ also abundzu rauch ich das auch in der schule

Kommentar von Sarah18072000 ,

Trotzdem ist es eine Art Droge!

Antwort
von Kiimmiii, 61

Ich habe vor zwei Wochen im Rahmen meines Studiums eine Suchtklinik besucht.
Dort wurde uns von den Patienten erzählt, dass sie teilweise mit 11 Jahren anfingen zu kiffen und Crystal zu nehmen. Die meisten waren mittlerweile um die 20-30 Jahre und hatten in ihrem Leben bis jetzt nicht viel erreicht. Ein Patient in dieser Einrichtung hatte 145 Entgiftungen gemacht und wurde immer wieder rückfällig.
Man kann niemandem etwas verbieten, aber wenn möglich sollte jeder so lange wie er kann die Finger davon lassen und es nicht ausarten lassen.

Antwort
von OfficalHD, 74

Nicht zu empfehlen. Dadurch zerstörst du deinen Körper und deine Zähne, jetzt ist das vill. cool aber schneller als du dir das überlegt hast, ist es wiederwaertig und abstoßend.

Antwort
von Bianca1349, 44

Ich find es muss in keinem alter sein, aber mit 15 sollte man schon noch wesentlich besser aufpassen... kurzfristig mal ausprobieren is noch normal würd ich sagen aber langfristig kanns gefährlich werden

Antwort
von kfkj1, 50

Lass den Schwachsinn! Lass dich nicht von ihnen beeinflussen. In ein paar Jahren wirst du stolz auf dich sein!

Antwort
von julialpsoldier, 27

Muss jeder selbst wissen. Meine beste Freundin hat mit 10 angefangen zu rauchen. Nun ist sie 16 und ich 15. Sie hat immer wieder versucht mich mit reinzuziehen, aber hat nicht geklappt, da ich Rauchen, kiffen, Alkohol trinken echt widerlich finde. Gerade in diesem Alter! Vielleicht, wenn ich Älter bin und auf ner Party bin oder bei Freunden, wird auch mal das ein oder andere Bier getrunken, aber ich finde in diesem Alter sollte man das noch nicht machen.

Antwort
von honeyisfunny, 34

Klar, mal feiern gehört in dem Alter dazu. Aber kiffen geht dann doch zu weit. Ich persönlich halte überhaupt nichts vom kiffen, rauchen, etc., aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen. Traurig ist dann nur mit anzusehen, wie sie dadurch abrutschen. (Ich bin 16 und viele meiner Freunde sind genauso, wie du oben beschrieben hast.)

Antwort
von FansyFan, 62

Nei och vin 13 und würde so was NIE machen jeder macht ea auser ich: / deshalb bin ich ein ausenseiter

Kommentar von OfficalHD ,

Bald nicht mehr! Wenn es irgendwann um Mädels und sowas geht hast du die besseren Karten! Es ist echt ekelig einen Raucher oder sowas zu küssen. LG Dani

:D  

Kommentar von FansyFan ,

@OffocalHD ich weiß :p ich kleiner Schlingel

Antwort
von Soeoeoeoeren, 59

Ich finde es als sehr freundlich und nett von deinen Freunden, dass sie mit 15 Jahren schon kiffen, rauchen und Alkohol trinken, so bleibt mehr Rente für mich übrig. Danke :)

Kommentar von FansyFan ,

XD beste Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten