Frage von Kingi1337, 120

Mit 15 kiffen regulieren?

Guten Tag, ich bin 15 und rauche jeden 2 Tag ca. mit Freunden Gras. Ca. 3g ballern wir gemeinsam weg. Ich hatte vor, meinen Konsum zu regulieren, aber wie? Ich will nicht aufhören sondern lediglich meinen Konsum reduzieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 15

https://www.quit-the-shit.net/qts/

Kommentar von aXXLJ ,

thx for * (1.220)

Antwort
von GuterHelfer18, 51

Ja wie macht man das wohl... Einfach machen, wenns nicht so einfach ist dann kannst du davon ausgehen, dass du süchtig bist.
Wobei dein Konsum jetzt auch ned "übermäßig" viel ist... Aber von einer "Sucht" wegzukommen ist nicht so einfach, da lässt man sich am besten helfen.

Kommentar von Kingi1337 ,

Ich will ja nicht aufhören

Kommentar von Yoloasker ,

Wenn man Gras ohne Tabak konsumiert, dann ist die Sucht-Chance fast gleich 0, weil Gras keine Suchtstoffe enthält

Antwort
von rosek, 58

spreche mit deinen freunden oder such dir neue freunde , wenn die dich belächeln  ... mit denen wirst du deinen konsum nicht regulieren können

Kommentar von Kingi1337 ,

Die respektieren es ja... aber ich habe halt nicht viel durchsetzvermögen

Kommentar von rosek ,

dann bist du mental zu schwach ... dann wirst du es auch kaum schaffen ... sry bro

Antwort
von lysi3, 46

ich versteh die frage nicht. du willst deinen konsum verringern. dann verringere ihn einfach. am anfang jeden 3. tag, iwann jeden 4. usw

Kommentar von Kingi1337 ,

Hatte vor jede 5 Tage zu rauchen geschweige denn jedes wochenende.  

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Also echt. Baller dich ruhig weg. Und steigere dich täglich.

Du machst dir nichts aus dem Leben. Also warum bewußt die schönsten Jahre deines Lebens bei vollem Bewußtsein erleben?

Dröhne dich zu, nehme ab und zu mal was Härteres und heule nicht rum, wenn dein Leben sinnlos wird durch das ganze Gift. Scheiß was drauf.

Das ist der Beginn einer Drogen-Karriere.  Du wirst dich im Zeitraffer selber hinrichten.

Das mit den Drogen ist nämlich wie bei der Bank mit den Krediten.

Man nimmt sich einen Kredit von der Lebensbank.  (Droge) Weil man will ja JETZT leben und nicht warten.

Dann hat die Bank und auch die Drogen die dumme Angewohnheit, mehr zurück zu verlangen, als sie dir geliehen haben.

Das nennt sich Zinsen bei der Bank und LEBENSZEIT bei den Drogen.

Du hebst als von der Lebensbank drei Stunden Spaß auf Kredit (Droge) und zahlst diese drei Stunden mit einer Woche oder einem Monat, je nach Kondition der Bank (Droge) zurück.

Wenn du jetzt irgend wann die Zinsen nicht mehr bedienen kannst dann kommt der Gerichtsvollzieher  (Sensenmann) und schaut nach was er mitnehmen kann.

Dann ist dein Leben futsch. Das wars.

Aber hey , mir persönlich ist das egal.

Kommentar von Kingi1337 ,

:o was härteres will ich persönlich nie nehmen. Gras ist in meinen Augen gesünder als Tabak ...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja, und Koks in meinen Augen gesünder als Heroin. Was solls. Die Droge hat dich im Griff. Und als ob du nicht auch Tabak rauchen würdest . .. Verarscht dich selber.

Kommentar von Leonider ,

deine Antwort trieft nur so von Vorurteilen und Uninformiertheit.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja stimmt. Drogen sind toll. Gerade für die Entwicklung im Jugendalter. Als Arzt vergisst man das bestimmt immer. Mein Fehler.

So ein dummes Vorurteil aber auch....

Kommentar von Kingi1337 ,

Ne ich bin kein Tabak Raucher... niemals 2 Drogen aufeinmal

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja immer schön nacheinander. In 5 Jahren bist du so weit unten, dass  du den Tag verfluchen  wirst.

Kommentar von Kingi1337 ,

Ich rauche nicht immer in Form eines joints.. ab und zu mit nem vaporizer

Kommentar von Kingi1337 ,

Vapeorizer*

Kommentar von Kingi1337 ,

Naja das Gefühl mag ich ja eigentlich

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das scheiß Gefühl danach wird immer schlimmer. Alpträume werden dich heimsuchen.

Du wirst keine Ausbildung machen können. Keinen Führerschein. Keine Freunde mehr haben, die es Wert sind , als solche bezeichnet zu werden. Aber hey, man muss Prioritäten setzen.

Kommentar von Kingi1337 ,

Alkohol ist schlimmer als gras.. ich hatte vor nur noch am Wochenende zu konsumieren.

Kommentar von mranon98 ,

Und schon wieder eine von den Medien beeinflusste falsche Meinung über Cannabis.... Aber man kann dir nichts vorwerfen, es sei denn du verschließt weiter deine Augen vor der ganzen Manipulation.

Kommentar von aXXLJ ,

Gaaanz schlimm, wenn die Karriere durch Cannabiskonsum beeinflusst wird wie in diesem Fall, aber solche Fälle passen offenbar nicht ins Denk-Schema von AntwortMarkus:   http://www.sueddeutsche.de/politik/wirbel-um-obama-biographie-barry-und-die-kiff...

Antwort
von felix4556, 31

3g ballern xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten