Mit 15 KEINE Periode und sehr kleine Brüste! Wieso?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ☺
Manche Jugendliche entwickeln sich schneller manche halt nicht so schnell . Mach dir deshalb nicht all zu große Sorgen das ist total normal . Und das du die Regel noch nicht hast ist üperhaupt nicht schlimm das kommt noch früh genug glaub mir😉 Ich glaube da würden gerne ein paar Mädels mit dir tauschen was die Regel betrift.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Stabiloli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 war ich auch noch total flach. Und jetzt brauche ich, je nachdem wie ein BH ausfällt ein C oder D-Körbchen.

Frag doch mal Deine Mutter, in welchem Alter sie ihre erste Periode bekam. Das ist immer noch im Rahmen bei Dir. Aber wenn Du unsicher bist, geh doch mal zu einem Frauenarzt.

Was hat denn Deine Mutter für eine BH-Größe. Normalerweise fällt nämlich der Apfel nicht weit vom Stamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die mit 12 bekommen. Aber bei jedem ist es anders. Bei Mädchen ist die Pubertät ab 9-16 ungefähr. Und bei der Körbchengeöße liegt es vielleicht an den Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit 15 noch nicht die Tage hat, sollte man das (nur vorsichtshalber) mal checken lassen. Mach in aller Ruhe einen Termin bei deinem Kinder- und Jugendarzt oder auch bei einer Frauenärztin und lass dich untersuchen.

Die Chancen sind gut, dass alles mit dir in Ordnung ist und du nur einfach "spät dran" bist. Aber falls es ein Problem gibt, zum Beispiel eine Hormonstörung, könnte man das mit einer solchen Untersuchung finden und auch behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt Du nicht, ob Du nicht schwanger wirst, Deinen ersten Eisprung bekommst, siehst Du ja nicht.

Wie viel kg wiegst Du?

Der Beginn der Periode ist ans Gewicht gekoppelt, wenn Du sehr schlank bist, dann ist es völlig normal, dass sie später kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
01.06.2016, 20:40

Ich bin 170cm groß und wiege 47 kg!

0

Das mit den Brüsten hängt von der Genetik ab und das mit der Periode solltest du mal nen Arzt aufsuchen wenn du dir dabei so unsicher bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem anderst! manche bekommen sie mit 11 manche mit 15! Allerdings solltest du wenn du sie mit 16 noch nicht hast mal zum frauenrzt gehen!

lg Naomi2002

PS: Ich bin 13 habe sie noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind eben spät Zünder aber das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?