Frage von hoolystone1, 111

mit 15 kein freund?

ist es normal, dass ich mit 15 noch nie einen freud hatte( 12 jährige mobben mich desswegen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 46

Lach die 12-Jährigen aus, wenn sie schwanger sind xD

Im Ernst, das ist vollkommen normal... Sei stolz drauf, dass du nicht so verzweifelt bist, was mit dem nächstbesten anzufangen, nur um eben einen Freund gehabt zu haben. Das wird 100%ig noch :)

Antwort
von xIsax, 45

Sei doch froh dass du mit 15 noch keinen Freund hast, ich mein so ist die Wahrscheinlichkeit geringer schwanger zu werden, man kann sich besser auf die Schule und die Zukunft konzentrieren, man hat mehr Freiheit und muss nicht jede freie Minute die man hat einem Typen widmen. Außerdem was wollen diese 12-Jährigen snitches von dir? Lass dich nicht von denen runter machen und sag ihnen mal deine Meinung zu dem Ganzen. 

Antwort
von lupacchiotta, 50

Keine sorge das ist mehr als normal. Ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17 und kann im nachhinein sagen dass ich selbst für die beziehung damals noch nicht reif genug war. Lass dich von so kleinen 12jährigen doch nicht verunsichern... die haben keine ahnung im leben ;)

Antwort
von bachforelle49, 10

krieg immer die Krise, wenn ich sowas lese. Es stimmt doch, daß Männer immer nur das Eine wollen.. Also sei froh drum, daß diese jugendlichen Hengste dich nicht bedrängen - die anderen, die dich scheinbar mobben, wie du schreibst, sind wohl selbst überfordert mit dieser Situation... 

aber bedenke bitte, daß dein Alter hier die erste Geige spielt. wenn du älter bist, erscheint das in einem anderen `Licht ` sozusagen, mit einem Augenzwinkern vielleicht

auch ist gegen einen Freund der Aussprache und des Austausches wegen natürlich nichts einzuwenden

Antwort
von Nudelkeks21, 60

Mach dir mal keine Sorgen! Du wartest bloß bis der/die Richtige/r kommt! ;)

Antwort
von Amago, 36

Hab meine erste Freundin mit 17. Durchschnitt ist zwar so 15, aber naja. Passt schon ;)

Antwort
von L3fr3, 31

Eigentlich ist das total normal. hatte selbst noch keine richtige Beziehung.

Mittlerweile haben die ganzen 12 Kinder schon mehrere "Beziehungen". Aber was die als Beziehung sehen, kann ich nur Kopfschüttelnt betrachten

Antwort
von Gylfie02, 14

Ich bin 14 1/2 und hatte auch noch keinen. Naja wär iwie schon mit nehm Freund, aber is auch nicht der Weltuntergang. Besser so als mit 10 typen schon zusammen gewesen zu sein

Antwort
von Lisaa1810, 44

Seit wann ist eine Beziehung ein Muss?

Antwort
von michele1450, 52

ist normal du bist jung und hast dein leben vor dir 

Antwort
von Mobie, 45

Mach dir doch kein kopf ;) wird schon werden was geht die meinung anderer an lasse reden. Wer weis was bei dennen ist oder in 10 jahren mit denen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten