Frage von BMXFLO, 109

Mit 15 Jahren so behaart?

Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr! Ich bin 15 und schon recht gut behaart. An den Beinen stark behaart also Ober -und Unterschenkel vorallem Unerschenkel und am Po ebenfalls. Meine Unterarme sind auch etwas behaart, womit ich aber im Moemnt recht zufrieden bin, wie es ist, so könnten die bleiben. Aber vom Steißbein aus her, kommen auch paar Haare richtung Rücken, sind noch wenige, was auch gut so ist, aber wieso bin ich so extremst behaart? Auf der Brust kommen auch paar kleine Haare, die ich nicht haben will^^, am Bauch ebenfalls so ein Steifen aber das ist alles noch in ordnung, werden sie weiter wachsen? Was ist der Grund weshalb man soviel Haare bekommt oder nicht? MfG BMXFLO

Antwort
von switchii, 67

Kommst du eventuell aus einem südländischen Land. Besonders solche Menschen haben mit starker Behaarung zu rechnen. Aber mache dir keine Sorgen darüber, das ist nunmal wies ist, da kannst nichts dafür. Kann sogar je nachdem attraktiv sein,

Kommentar von BMXFLO ,

Ne 100% Deutscher. Hmm ok Danke

Antwort
von Unterhosen96, 25

Das liegt in den genen, dagegen kansnt du außer regelmä0igem rasieren, wachsen o.ä. nichts machen...

Antwort
von pfeifferlinus2, 40

Das ist bei jedem anderst, der eine hat mehr Haare, der andere weniger, der eine bekommt früh Haare, der andere später. Manche Jungs wären froh, in deinem Alter Körperbehaarung zu haben.

Antwort
von Mikromenzer, 50

Das ist eben genetische Veranlagung.

Ja das wird im Laufe des Alters immer mehr.

Kommentar von BMXFLO ,

Hmm ok naja...

Kommentar von Mikromenzer ,

Es gibt ja Rasierer, Enthaarungscreme und Co.

Kommentar von BMXFLO ,

Ja schon aber es ist schwer das zu akzeptieren und so....

Kommentar von Mikromenzer ,

Ach, das ist doch bei jedem so, dauert eben ein bisschen bis du dich dran gewöhnt hast.

Antwort
von HapsHaps, 33

Das wird bei dir in der Familie liegen. Schau mal bei deinem Papa oder Onkel / Opa mütterlicherseits. Von irgendwo wurde dir das mit in die Wiege gelegt.

Kommentar von BMXFLO ,

Hmm ok naja danke. Muss mal gucken ob ich ein Foto von meinem Opa habe.... Dann bedanke ich mich bei ihm....

Antwort
von cxrxnx, 34

Tja ist genetisch Bedingt, bei jedem anders.

Antwort
von Hideaway, 28

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von BMXFLO ,

Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten