Frage von MaximilianSier, 35

Mit 15 Jahren schnell und Effektiv abnehmen?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt, bin 172 cm groß und wiege 73.1 kg. Ich fühle mich echt nicht mehr wohl da ich schon einen Bauch habe und ich den schnellstmöglich weghaben möchte, genau so wie meine dicken Oberschenkel. Ich spiele einmal die Woche 2 Stunden Tennis aber mehr nicht. Wie kann ich nun effektiv und möglichst schnell abnehmen ohne zusätzlichen Sport zu machen ( ich scheue mich davor) :/ Wäre nett wenn ihr mir helft.

Antwort
von TrxTae, 8

Sport Sport Sport. :D 

Ich bin selbst nur 170 und echt pummelig. Und habe das laaaaange schleifen lassen, nun gab es eine Komplettumstellung in Punkto essen und zudem Sport et voila. It works. 

Verstehe das voll und ganz. Also "Keine Lust auf Sport, straeube mich da voll, mimimi bla bla." Ich hab da auch keinen Bock drauf gehabt. Aber inzwischen ist es einfach Routine gewoden. 

Wenn du sagst, du gehst schon 1x die Woche zum Tennis... Wieso nicht 2 oder 3 mal? :P Oder wieso machst du dann nicht 2 oder 3 Tage wo du ins Fitti gehst, oder wenn du kein Geld ausgeben willst, wo du zuhause Uebungen machen kannst? :D 

Ansonsten, stand hier auch irgendwo schon Punkto Ernaehrung. FdH (Friss die Haelfte :D) ist einfach schon ein Anfang und abends keine Kohlenhydrate mehr. Morgens gut Fruhstuecken. Ausgewogen und gesund, mittags warm essen und abends nen Salat :D 

Kombiniert mir Sport wird das wirklich was :) 

Toi.

Antwort
von DasPj, 16

Habe wohl ungefähr die gleichen Maße wie du und bin selbst beim Abnehmen... Aber ohne Sport läuft das nicht! Ich ernähre mich mittlerweile fast nur noch von Salat (aber auch nur, weil ich für Salat töten würde) und geh täglich ein paar Runden im Wald joggen.

Antwort
von schety12, 14

Abnehmen ist immer eine Kombination zwischen Sport und gute Ernährung. Dass du 2 mal dir Woche sport machst,  ist schon ein Anfang. Kann du zusätzlich vielleicht Fahrrad fahren oder laufen? (Statt Bus und auto)

Achte einfach darauf , dass du dich ausgewogen und in Maßen ernährst. Prinzipiell nimmst du immer ab, wenn du mehr kcl verbrauchst als du zunimmt 

Antwort
von centers, 22

vergiss es, entweder du hast die Gene für einen schnellen Stoffwechsel und kannst essen was du willst und hast ein Sixpack oder du bist wie 95% aller Menschen!

Das bedeutet knallharte Diät und 5mal die Woche Sport ansonsten vergiss es mit Sixpack! du kannst auch nur 2mal die Woche Sport machen, aber knallharte Diär musst du machen!

Kommentar von meggie105 ,

mit 15 ist eine knallharte diät noch ungesünder als sie es sonst schon ist.

Kommentar von centers ,

ich meinte einfach nur gesund ernähren! zucker weglassen etc ansonsten gibts kein Sixpack ^^ ich hatte auch nie ein sixpack nur 3wochen in meinem leben, wo ich kalorien gezählt habe, auf dauer aber kein bock dazu habe, deswegen akzeptiere ich meine plauze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten