Frage von 0PinkUnicorn0, 132

Mit 15 Jahren noch ungeküsst und keinen Freund?

Hallo Community,
Wie ihr in der Frage lesen könnt, bin ich 15 Jahre alt, werd bald 16 und hatte noch keinen Freund, nicht einmal ein Date... Komme auch nicht so einfach mit Jungs in Kontakt da ich auf ner Mädchenschule bin und Nachmittags immer trainiere.
Hilfee ich fühle mich wie eine Nonne:0 ist das normal??

Antwort
von Zeitnot, 55

Du bist 15 :-) Durchatmen!  

Nur weil andere in deinem Alter immer früher eine Beziehung eingehen, Erfahrungen machen, für die die meisten noch gar nicht bereit sind, musst du das nun auch machen? Nur um der Erfahrung Willen? 

Lass dir damit Zeit! Solange, bis du meinst, dass du bereit für so etwas bist und der richtige kommt. Da braucht man gar nichts überstürzen :-)

Antwort
von rosenstrauss, 29

sei beruhigt, du verpaßt nichts. wenn der richtige kommt wirst du alles nachholen

Antwort
von Mallowmarsh, 30

Ach was! Glaub bloß nicht, dass es dafür ein bestimmtes Norm-Alter gibt und küss vor Verzweiflung nicht gleich den Erstbesten, der sich anbietet. Glaub mir, irgendwann passiert's einfach und das ist dann auch genau der richtige Zeitpunkt ;) 

Antwort
von luinadash, 41

Keine Sorge. War bei mir auch so. Ich hatte meinen erstes Date auch erst mit 17 :-).

Antwort
von Branko1000, 44

Das ist vollkommen normal. Du wirst erst 16, da hast du noch Zeit.

Antwort
von altgenug60, 30

Kind, ist normal . . .

Warte einfach noch ein bisschen, bis jetzt verpasst du noch nichts.

Antwort
von miasmasky, 14

Das ist ganz normal, Stress dich bei dem Thema nicht. Die Zeit wird kommen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community