Frage von Frog24444, 27

Mit 15 Jahren mit essen abnehmen?

Ich bin 15 Jahre alt und will abnehmen. Ich will einen guten Essensplan damit ich auch durch gutes Essens abnehmen kann. Bin ein bisschen über den Normalgewicht und will deswegen abnehmen. Bitte schreibt mir ein guten Plan und Erfahrung etc. Bitte schreibt nicht ich soll Sport machen denn ich habe vor ca. 3 Monaten mit Fußball aufgehört und will wieder auf mein Gewicht achten. Könnt ihr mir schreiben was ich vllt morgends mittags und abends essen soll.

Danke im Voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Frog24444,

Schau mal bitte hier:
Sport abnehmen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 3

Wie groß und wie schwer bist du? Ansonsten: Sport und gesunde Ernährung. Nen Plan kann dir hier aber NIEMAND erstellen, da dich niemand kennt, niemand weiß ob du irgendwas nicht verträgst oder gar nicht isst oder oder oder. Nen Plan kannst du dir aber beim Ernährungsberater für Geld erstellen lassen (und die lassen sich das wirklich gut bezahlen). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community