Frage von HULK291, 61

Mit 15 Jahren (M) langweilig?

Ich wollte mal fragen weils ab und zu nach der Schule Tage gibt wo mir absolut Langweilig ist. Was macht ihr immer so nach der Schule ?

Antwort
von AstridMusmann, 3

Wo wohnst du denn und was hast du für Hobbys? Ich gehe ins Kino, in den Zoo oder Vogelpark, ins Aquarium oder die Schmetterlingsfarm, ins Museum, mache Handarbeiten, bastele,  Schwimmbad, Sportverein oder Fitnesstudio, treffe mich mit Freunden oder wenn mir gar nichts anderes einfällt dann räume ich auch einfach mal meine Bude auf usw.

Antwort
von user6363, 28

Damals nach der Schule war ich eigentlich 24/7 draußen, hab alles Mögliche gemacht, aber meistens Fußball, Basketball, mit der Zeit auch skaten. 

Antwort
von NugLife, 33

Zocken,chillen,Freunde treffen

Antwort
von JanfoxDE, 10

Computer spielen (35%)


Anime schauen (30%)

Liegen im Bett, über verschiedene Sachen nach denken. (25%)

Musik hören (Anison) (6,5%)

Manga lesen (2,5%)

Manga zeichnen (1%)





Antwort
von Zoonte, 35

Youtube gucken, Musik hören und Zeichen :P

Antwort
von BrechBert, 34

Sport im Verein (Verein ist sehr gut als Zeitvertreib!), mit Freunden treffen, Serien oder Filme gucken,lesen. Natürlich nachdem die Pflichten erfüllt sind.

Kommentar von BrechBert ,

Ach ja. Du kannst dich auch selbst befriedigen ;)

Antwort
von Psylinchen23, 18

Wenn ich an früher denke war ich entweder mit Freunde draußen oder meine Beste Freundin war bei mir oder ich bei Ihr oder ich war zuhause weil ich eh müde war von der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten