Kann man mit 15 Jahren Lacrosse anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Es ist nie zu spät mit Lacrosse anzufangen. Gerade hier in Deutschland fangen viele erst im Studium mit Lacrosse an. Je nachdem wie Ehrgeizig du bist kannst du es trotzdem sehr weit bringen. Geld wirst du mit der Sportart aber keins verdienen.

Am schnellsten findest du Vereine in deiner Nähe über die Seite vom Deutschen Lacrosse Verband.

www.dlaxv.de

Ich selber habe darüber einen ausführlichen Bericht geschrieben den du hier findest:

http://www.web213.s70.goserver.host/wo-kann-man-lacrosse-spielen/

Wünsche dir viel Spaß!

Sticks Up,

Der Lacrosser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueredLines
12.05.2016, 17:02

Naja Geld verdienen ist ja sowieso nicht mein Ziel, lieber hätte ich viel Spaß :D

0

Ja klar das lernst Du schnell!! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueredLines
08.12.2015, 22:57

Alles klar, ich werde es wahrscheinlich dann demnächst mal ausprobieren :) danke

0

Was möchtest Du wissen?