Frage von Ellacello1515, 40

Mit 15 Jahren Körpchen Größe 85 C?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe eine Körbchen Größe von 85 C. Ich bin übergewichtig und habe eine Schilddrüsen unterfunktion. Werden sie kleiner wenn ich abnehmen? Werde sie überhaupt kleiner? Bitte hilft mir. Muss ich eine bestimmte Sport Art machen?

Antwort
von unpeupsycho, 37

Ja, meistens werden sie kleiner und nein es ist glaub ich egal welche Sportart du machst, wenn du abnimmst, dann werden sie kleiner.

Antwort
von Iamclue, 40

Wenn man abnimmt werden normalerweise auch die Brüste kleiner :)

Antwort
von Zweisitzkind, 22

Ich glaube das es mit deinem Übergewicht zusammenhängt. Aber ich kenne genügent Mädchen die eine genauso oder größe Oberweite haben und sie sind nicht übergewichtig also mach dir keine Sorgen. Schönen Tag noch ma frend.

Antwort
von maxiwg, 19

Ja. Versuche ein normales fitnessprogramm und dann wird das schon:)

Kommentar von Madlenickiminaj ,

es kommt ganz darauf an was für Veranlagungen du hast. ich hatte mit 15 d und es liegt in meiner Veranlagung, obwohl ich nicht übergewichtig war. mit den Jahren hab ich an Gewicht und Brust stark zugenommen. ich bin jetzt leicht übergewichtig und habe 85g und es fällt ziemlich auf,was auch durch Hormone wie die Pille verursacht hat.durch abnehmen wenn du bereits übergewichtig bist wird die Brust definitiv kleiner,entweder sehr viel kleiner oder nur ein bisschen. Kannst mal deine Mutter oder Oma zum Vergleich nehmen ob diese auch große brüste haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community