Frage von PanzerFaust61, 26

Mit 15 jahren ins Fitness-Studio (november werde ich 16) - habt Ihr einen Rat?

Wiege so um die 70 kg bin dünn  & ich würde mich schämen wenn die leute mich dort anschauen würden  Danke

Antwort
von Schwoaze, 23

Vor vielen Jahren hab ich mal Bodubuilding gemacht. 2 1/2 Jahre lang und sehr intensiv. Nach dem ersten Probetraining war ich 2 Tage später wieder dort. Ich bin im Auto gesessen, hab gesehen wie viele Autos schon vor dem Studio parken und hab mich nicht reingetraut. Nicht weil ich mich zu dünn, sondern zu dick gefühlt habe. Dieser Kampf mit mir selber hat sicher 10 Minuten gedauert. Dann habe ich mich überwunden und bin reingegangen. Es ist überhaupt nix Böses geschehen, ich habe viele neue, nette Menschen kennengelernt. DAS war ein Schlüsselerlebnis für mich. Ich hatte nie wieder Probleme, irgendwo allein reinzugehen. Ich wünsche Dir, daß Du auch ähnlich positive Erfahrungen sammelst. lg

Kommentar von PanzerFaust61 ,

Hmmm.. Ich versuchs mal 

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Ich bin sehr lange in ein Fitnessstudio gegangen, ich kann Dir versichern, da schaut Dich kein Mensch größer an. Da läuft jeder mit seinem eigenen Plan von Gerät zu Gerät, da kümmert sich kein Mensch darum, ob Du evtl. überschlank bist. lg Lilo

Antwort
von Pummelweib, 9

Du musst nicht schämen, da laufen ganz viele Menschen rum, die sich nicht wohl fühlen, die zu dick, zu dünn sind, u.s.w., deswegen sind sie doch u. a. dort.

Habe einfach mehr Selbstvertrauen, immer mit dem Ziel vor Augen, das du etwas änderst und bald anders ausseihst.

Viel erfolg *daumendrück*,

LG Pummelweib :-)

Antwort
von xxxFashiongirl, 14

Die sind so mit sich selber beschäftigt also keine Panik dich sieht so gut wie keiner

Antwort
von ghasib, 26

Du gehst ja hin um nicht mehr dünn auszusehen. Und da schaut dich niemand an da macht jeder sein Ding

Antwort
von hasehase70, 12

Mach bitte kein kraftsport du wachst dann nicht mehr

Kommentar von Schwoaze ,

Wo hast Du denn diese Weisheit her?... nur interessehalber

Kommentar von hasehase70 ,

Ist nicht gut für die Gelenke schwäre Gewichte

Antwort
von DarkNikeneo, 18

Keine sorge, da guckt dich keiner an, jeder ist auf sein Training fixiert und es juckt kein wie du aussiehst

Antwort
von wontedcors, 11

Jeder hat seine Ziele, und geht deswegen ins Fitness

Antwort
von JakobElgert, 17

Jeder hat mal klein angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten