Mit 15 jahren hohe schuhe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15 verdammt noch mal?! :D ich kann dich ja verstehen, aber da sind 14cm wirklich zu hoch, da kann ich deine Mutter auch voll verstehen.

Mach doch mit deiner Mutter ein Kompromiss aus, dass du hohe Schuhe tragfen darfst, wenn du sie mit deinem eigenen Geld kaufts, dann isses ja auch nicht so schlimm wenn du dir öfters neue kaufst, solange sie eben nicht zuu hoch sind - da füre ich sagen ... dafür dass du 15 bist 7, 8 oder höchstens 9cm Absätze...

ja ja völlig klar du kaufst dir täglich Schuhe. Bist du Millionär oder was? Mit 15 sind hohe Schuhe absolut unnötig, höchstens mal zur Party oder so. Du machst dir Rücken, und Füße kaputt wenn du ständig in so was rumläufst. Das ist schon für Erwachsene nicht gut und für Kinder erst recht nicht, weil die noch im Wachstum sind.

Du kaufst dir täglich neue Schuhe? Das macht bei einem Preis von 50 Euro pro Paar gleich mal 1000 euro pro Monat. Hast du sonst noch irgendwelche Lügengeschichten auf Lager?

ähmm, ja ich meinte das nicht wörtlich? und nicht jedes paar kostet 50 euro !

@MeriOoO

Du meinst das nicht wörtlich, was du hier schreibst? Dann wirst du hier kaum ernst genommen!

@Feuerfuxs

ach komm, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, sei einfach still, ja?

also wenn sich mein Kind (noch nicht vorhanden) täglich neue Schuhe kaufen würde, würd ich ihr auch was anderes erzählen. Hohe Schuhe für Kinder sind schlimm. Sie machen die Gelenke kaputt.

nja ich sag mal so ich hatte mit 15 jahren auch mal hohe schuhe an auch so 10 oder 15 cm absätze(aber nicht jeden tag) zu einer Party kanst du sie gerne anzihen auch mal zur schule aber ich verstehe dich ich hatte erst immer gedacht die tun weh aber ich hatte die mal bei einer freundin an (9 oder 10 cm) und ich fande es so toll und bequem dass ich mitlerweile von 25 paar schuhe nur 3 Flache hab :D ich Liebe Highhells♥