Mit 15 Jahren Hodenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir nicht gleich Angst machen, meist ist es nicht so schlimm, wie du jetzt vielleicht erschrocken denkst.

Geh zum Arzt, der wird das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Knubbel KANN (!!!) normal sein und ein großes Problem bei Hodenkrebs ist, dass man das eben NICHT spürt. Von daher würde ich dir raten, einfach mal beim Urologen einen Termin zu machen, der kann dir da genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es vllt schon, der hausarzt kann dir da mehr zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin momentan 16 und habe das gleiche Problem wie du. Ich spüre an meinem linken Hoden auch einen kleinen Knubbel. Mich würde mal interessieren was dein Arzt dazu gesagt hat! Ich würde mich auf deine Antwort freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?