Frage von WurstSalat88, 61

Mit 15 Jahren Grass rauchen, Folgen?

Ich rauche kein Grass (würde es höchstens mit 26 Jahren machen), aber würde gerne die Folgen wissen. (Freunde von mir rauchen)

Antwort
von Kingi1337, 41

Psychosis ist am schlimmsten ;) Amsonsten kannst du Gras rauchen. Ich rauche jeden Tag pur seit mittlerweile 3 Jahren und ich habe keine Nachteile bis jetzt verspürt. Gras ist Medizin.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 29

Ich hätte bei Gras generell Angst vor Psychose,unabhängig von Alter , jedoch tritt eine (drogenindizierte) Psychose öfter bei Männern auf.

Kommentar von iidkk ,

Eine Psychose kann nur dann kommen, wenn sie sowie so schon in einem "schlummert". Wenn man nicht "gefährdet" ist kommt auch plötzlich aus dem nichts keine, auch wenn man "gefährdet" ist muss sie nicht unbedingt "ausbrechen". Das Gras "fördert" nur das "ausbrechen" einer "schlummernden" Psychose.!

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

..sag ich doch , ich würde eine kriegen.

Antwort
von Leonider, 20

kommt auf die Menge an 

Antwort
von aXXLJ, 7

Man kann amerikanischer Präsident werden, wenn man Gras raucht (und richtig damit umgehen kann): http://www.n-tv.de/politik/Obama-tat-es-am-liebsten-im-Auto-article6358291.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten