Frage von FalkenRing, 107

Sollte man mit 15 Jahren eine teure Uhr haben?

Was hält ihr davon wenn ein 15 Jähriger eine Uhr im Wert von 200 Euro hat zbs. von FOSSIL. Ich stelle diese Frage aus reinem Interesse und es ist auf keine Person bezogen.

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 34

Wenn man sie kauft, weil sie einem gefällt und nicht, weil sie viel kostet, dann finde ich das total okay.

Antwort
von sahov, 38

Nachdem die meisten 15 jährigem mit 500-700€ Smartphones herumlaufen sowie Nikes die auch mal gerne 100-150€ kosten, sehe ich das Problem nicht.

Und eine 200€ Uhr von Fossil ist keine teure im Sinne von hochwertige Uhr ;)

Antwort
von johannanj, 44

Ich finde das nicht falsch... Wenn man gerne Hochwertige Sachen tragen möchte ist das okay. Ich selbst trage ein Uhr für 150€ (w/14). Kurz gesagt ich finde es gut und cool!
Lg💕🙈

Kommentar von FalkenRing ,

Sehe ich genauso.

Kommentar von johannanj ,

Danke

Antwort
von Alessiafragt, 26

Hab auch eine von meiner Oma bekommen im Wert von 160 € und ich trage sie fast immer. Was soll daran auch schlimm sein?

Antwort
von maxivonl, 37

Ich bin auch erst 16 und sammle, wie mein Opa Uhren, habe daher wie man sich denken kann , einige sehr teure Uhren .
Ich finde jeder Mensch darf kaufen und tragen was er will.
Lg
Maximilian

Antwort
von lnxyz, 33

Es ist okay man kann es mal machen 👌

Antwort
von h3nnnn3, 42

mir völlig egal, solange er sich deswegen nicht wie n vollarsch benimmt

Antwort
von UnderTheSkin, 32

Ich finde es nicht schlimm. 

Das hat etwas Edles und wenn einem die Uhr gefällt, wieso kann man sie nicht tragen.?

Übertrieben fände ich ein komplettes Outfit für 20.000 Euro... Zur Schule muss man soetwas nicht tragen :-)

Kommentar von FalkenRing ,

Find ich auch^^ 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das freut mich:-) 

Antwort
von NinjaKeks01, 53

Eine Uhr ist mehr oder weniger Möchtegern finde ich, Schuhe oder teuere Klamotten find ich in Ordnung :D

Antwort
von emib5, 33

Eine 200 € -Uhr ist keine teure Uhr.

Antwort
von swissss, 25

 200 Euro  ist eine billige Modeuhr.

http://www.montredo.com/junghans/