Frage von Glonni, 120

Mit 15 Jahren als Junge den Intimbereich rasieren?

Was sagt ihr dazu? Machen das heute die meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsianCakeLover, 76

Heutzutage ist es Trend, unten haarlos zu sein. Es hängt von dir ab, ob du da Haare haben magst oder nicht. Bedenke jedoch, dass du beim Rasieren vorsichtig sein musst, weil Verletzungen da unten sehr sehr unangenehm sind.

Kommentar von Glonni ,

Wie kann ich Deine gegebene Antwort als Hilfreichste auszeichnen?

Kommentar von AsianCakeLover ,

Awww Dankeschön :D | bei der gf App habe ich keine Ahnung, aufm PC ist bei jeder Antwort unten so ein orangener Stern wo "als hilfreichste Antwort" oder so dabeisteht, den musst du anklicken

Kommentar von Glonni ,

Ich muss zunächst 24 Stunden warten. :D

Kommentar von AsianCakeLover ,

Achso :D aber du musst mich nicht als hilfreichste Antwort auszeichnen lol mir ist das nicht wichtig; freut mich dass ich dir helfen konnte \( ̄▽ ̄)/

Antwort
von Nordseefan, 63

Ist doch egal ob es die meisten machen oder die wenigsten.

Mach es so wie DU dich wohlfühlst, alles anders spielt keine Rolle

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Ja das ist gerade so ein Trend der nicht ganz ungefährlich ist. Bei Frauen besonders. Man kann auch stutzen. Das ist ungegährlicher und man bekommt auch fast alles weg. Beim rasieren juckt es wenn sie nachwachsen und einfach so kratzen mitten in der Stadt kommt auch komisch

Antwort
von Aylakks, 52

Es ist relativ egal ob das andere machen wenn du es machen musst oder willst dann mach es 

Antwort
von queen216, 17

Es macht fast jeder mach wie willst. Wenn du dich auch mit Haaren wohl fühlst ist es okay aber hast du eine Freundin und ihr vlt bald Sex habt dann mach es lieber und das hast du zwar schon gehört aber es juckt echt doll

Antwort
von DGsuchRat, 55

Kannst du machen, doch ich warne dich. Es juckt später teilweise extrem.

Kommentar von DaniSahnee ,

und wie 😂

Antwort
von Jumpy123, 1

Ja das ist schon vorteilhaft und auch im trend und kommt gut an...

Antwort
von sasiguen, 14

Ich kennen jz nur noch Leute die das schon mit 12 machen. Also ist es schon okay 😉😊

Antwort
von seija, 37

Mich stören halt die Haare. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten