Frage von Rosenherblatt, 53

Mit 15 Jahren, 15cm hohe Keilschuhe in der Schule bei wichtigem Anlass tragen, passend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webya, 53

welcher Anlass?

Kommentar von Rosenherblatt ,

am Abend in meiner Schule findet eine Vernissage statt

Kommentar von webya ,

klar passt das da.

Antwort
von Undsonstso, 50

Was soll das für ein wichtiger Anlass sein, der einen ganzen Schultag dauert.....?

Ich denke mit 15 Jahren  HighHeels (ab 10 cm Absatzhöhe) in der Schule generell unpassend, egal welcher Anlass.

Antwort
von muschmuschiii, 50

Was ist denn für dich ein "wichtiger Anlass" in der Schule?

Auf jeden Fall sind 15cm Absätze, egal ob mit Keil oder ohne, nichts für die Schule. Oder willst du damit Aufmerksamkeit erregen, wenn du dich damit auf die Nase legst?

Kommentar von Rosenherblatt ,

Ich trage hohe Schuhe schon seit 2 Jahren und mich hat es noch nie auf die Nase gelegt.... am Abend findet in meiner Schule eine Vernissage statt

Antwort
von Greenjojo, 49

nein. besonders nicht in der schule

Kommentar von Rosenherblatt ,

Naja, okay :( danke