Frage von Lena9401, 32

Mit 15 ins Krankenhaus?

Ich komme am Dienstag ins krankenhaus, werde ich dann mit anderen Kindern/Jugendlichen ins Zimmer oder mit Erwachsenen/ Senioren. Ich werde in der Orthopädieabteilung sein und bin 15

Antwort
von Nordseefan, 32

Mit 15 ist noch die Kinderklinik für dich zuständig. Und so es geht, schaut man schon, das die Kinder mit etwa gleichaltrigen auf ein Zimmer kommen.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen in einer Klinik für Erwachsenen lieben müssen, wird man schauen ob es geht das du zu einem jungen Menschen aufs Zimmer kommst.

Immer wird und kann das aber nicht klappen.

Antwort
von maggylein, 22

Kommt drauf an wo platz ist und ob Jugendliche oder jemand in deiner Altersklasse da ist... wenn es eine Kinder und Jugendstation gibt ist es wahrscheinlich das du da rein kommst ansonsten eher nicht

Antwort
von Am4gedon1, 8

Ich bin 16 und meistens in der Kinderklinik... Aber manchmal auch mit erwachsenen wenn es um meine andere Krankheit geht 😊 gerade liege ich aber in der Hautklinik mit erwachsenen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten