Frage von mirlygirly, 90

Mit 15 ins Bett machen Ursache?

Ist mir zum ersten mal passiert.

Habe von einer Toilette geträumt aber als die Szene schon vorbeu ist bin ich erst aufgewacht beim urinieren 

Antwort
von tabuthemen, 62

Blasenstörung, psychische Ursachen. Deine Frage ist leider sehr knapp formuliert. Gehe doch einfach zum Arzt.

Antwort
von juliahilfmir, 50

Vielleicht trinkst du zu viel bevor du schlafen geht. Versuche mal 2 Stunden bevor du schlafen gehst nichts mehr zu trinken. Oder bevor du schlafen gehst geh nochmal aufs klo auch wenn du nicht musst. Wenn das nicht hilft geh zum ar

Antwort
von mirlygirly, 53

Hab sie so kurz formuliert da viele z.B die Details nicht lesen wo ich alles noch etwas offen legen könnte

Antwort
von johnny1v, 31

vielleicht ist deine Blase noch nicht vollständig entwickelt sodass du nicht aufwachst wenn du pinkeln musst

Antwort
von Nakuro, 26

Etwas, was dich belastet oder eine einfache Blasenschwäche. Hatte ich auch mal, bis 13 um genau zu sein. Das legt sich wieder. ;)

Antwort
von pn551, 17

Meistens handelt es sich um eine psychische Störung. Psychologen sagen auch, daß es sich um ungeweinte Tränen handeln kann. Diese Erfahrung habe ich damals bei meinem 5jährigen Sohn gemacht, nach der Trennung vom Mann. Nachdem ich wieder zurückging, näßte mein Sohn auch nicht mehr ein.

Überlege, ob es bei Dir irgendetwas gibt, worüber Du weinen könntest, Du es aber nicht tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten