Frage von iamjessi, 39

mit 15 in wg ziehen?

also es ist so das meine Freundin in einem mehr Familien haus wohnt und eine wohnug über ihr frei geworden ist sie ist 13 wird bald 14 und ihre mum hat gesagt das sie da einziehen darf und wenn es unsere Eltern erlauben auch ich und ein paar freunde (wir sind 13 und 14) da ich das wenn dann aber erst mache wenn ich 15 bin ( keine Ahnung warum finde ich iwi besser :) ) wollte ich fragen ob das mit elterlicher Zustimmung inordnung geht da ja die mutte meiner Freundin direkt unter uns wohnen würde

danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Wieso, weshalb, warum?

Kommentar von iamjessi ,

gibt keine ausschlaggebenden gründe ich verstehe ich super mit meiner Familie wir fanden es nur eine gute Idee und wollte nur wissen ob das rechtich geht

Kommentar von Wonnepoppen ,

sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn?

Was gibt es Besseres als mit der Familie zusammen wohnen , wenn man sich super versteht?

Rechtlich würde das der Vermieter das gar nicht erlauben, darf er auch gar nicht!

Antwort
von IHelpdesk818I, 39

Bloss wenn deine Eltern die Einwilligung geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten