Frage von Klannapanna, 363

Mit 15 in Suicide Squad?

Ich will heute mit ein paar Kumpels ins Kino und Suicide Squad gucken. Der ist FSK 16 und ich werde erst in einem Monat 16. Unser Plan: Ein 16-jähriger Kumpel kauft kauftein paar Stunden vor Gilmbeginn 2 Erwachsenenkarten, eine für mich und eine für ihn. Dann gehen wir ganz normal rein. Wird da noch kontrolliert?

Antwort
von Kirschkerze, 246

Bei unserem Kino kontrolliert nicht die Person an der Kasse, sondern die die euch in den Saal reinlässt

Kommentar von Klannapanna ,

Naja bei uns wird nur beim Kartenkauf kontrolliert

Kommentar von feuerwehrfan ,

Bei  uns auch

Antwort
von engeli825, 257

Ich würd auf Nummer sicher gehn und einen aus weis von einer Freundin die schon 16 ist mit nehmen die die gleiche Haar färbe hat aber normal dürfte nichts passieren es Seiden du siehst aus wie 11XD

Kommentar von feuerwehrfan ,

Wenn sie das gemacht hat, dann hat das Kino hoffentlich keinen Verdacht geschöpft. Das ist nämlich eine Straftat.

Kommentar von engeli825 ,

Ja aber sich uneter 16 in einen Film ab 16 zu schmuggeln auch

Antwort
von Sonofanarchy08, 196

Ihr könnt die Karte auch kaufen und du besorgst derweil Popcorn oder so...

Bei uns lassen die dich auch so rein wenn die einen kennen

Antwort
von GGninetynn, 186

Geht voll klar. Normal kontrolliert da keiner mehr da sie denken die Tickets hat man ja schon

Kommentar von feuerwehrfan ,

nur wenn das Kino 50000.--€ riskieren will und dem Kartenabreißer der Job egal ist ist es dem Kino egal. Die meisten Kinos und Mitarbeitrer riskieren es aber nicht.

Kommentar von GGninetynn ,

Ja komm wen juckts ob man 1 jahr jünger ist meistens drücken sie immer sogar ein Auge zu

Antwort
von DerDieDasDash, 181

Normalerweise wird nicht kontrolliert. Kannst aber auch pech haben ;)

Kommentar von feuerwehrfan ,

nur wenn das Kino 50000.--€ riskieren will und dem Kartenabreißer der Job egal ist ist es dem Kino egal. Die meisten Kinos und Mitarbeitrer riskieren es aber nicht.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Ach heule nicht rum. Wer soll das Kino denn verklagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community