Frage von hanibuny, 17

Mit 15 in ein Hotel in Amsterdam?

Hey, kann man mit 15 Jahren in ein Hotel in Amsterdam ? Also erlauben das die Hotels in Amsterdam? Vielleicht mit so einer Einverständniserklärung meiner Eltern? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahKittyCat, 12

Nein. Nur mit okay deiner eltern. Sie müssen auch buchen und zahlen...
Manchmal rufen hotels auch nochmal während des Check ins an und fragen nach...

Antwort
von DianaloveDrugs, 17

Also ich denk wenn deine Eltern das Hotel buchen etc. müsste das schon gehen. Nimm auf jeden Fall eine EInverständniserklärung mit.

Was willste den dort machen? ;p

Kommentar von Agaven ,

coffee shop

Kommentar von DianaloveDrugs ,

Also mit 15 haste da schlechte Chancen reinzukommen

Kommentar von hanibuny ,

Ich liebe Amsterdam einfach und wollte bald mal alleine mit Freunden hin :3 hat nichts mit den Coffee shops zu tun :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten