Kann ich mit 15 in die Türkei fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, du darst fahren. Deine Eltern/Erziehungsberechtigten müssen schriftlich einverstanden sein, bzw. eine Personensorgevollmacht für den Erwachsenen und evtl. auch für Oma vor Ort ausstellen. Nimm noch ne Passkopie deiner Eltern mit und natürlich die Tel.Nr. Und deinen Pass/Aufenthatlsgenemigung und was auch immer du für die Rückreise brauchst. Damit kannst du reisen. Schöne Grüße an die Oma ;).

Hier kannst du die Sache mit der Personensorge nachlesen und ein Formular dafür runterladen und ausdrucken. http://www.kids-on-cruise.de/downloads-formulare.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach türkei fährst dann bitte nicht großstädte und vor allem nicht die türkischen städte wo kurden leben denn da ist nur krieg geht nach konya am besten beysehir da sind nur türkenmdenn die mögen keine kurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingtyga
23.01.2016, 20:30

wo lebt deine oma

0
Kommentar von AbduSeeGurke
23.01.2016, 20:31

Ja danke ich verstehe schon aber wir wollen bei uns zum köy (dorf) fahren in yozgat da ist auch kein Krieg müssen Feldarbeit machen Onkel helfen haha

0
Kommentar von universal1997
25.01.2016, 09:29

Konya ist doch auch ne Großstadt 😂

Außerdem gibt es in der Türkei außer im Osten keine Gefahr oder Probleme 

0

Was willst du in der Türkei machen da gibt's krieg und es wird wahrscheinlich schlimmer als es ist. Ich denke wenn jemand volljährig von euch ist darfst du mitfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vknur2
23.01.2016, 22:11

Krieg😂😂😂😂 hahah Ich liebe dein Humor😂😂👌🏻

0
Kommentar von xsmipers
24.01.2016, 12:36

Wenn du keine Ahnung hast würde ich leise sein denn hier in Deutschland kommt nicht alles an was da passiert. Wir schauen türkische und auch kurdische Nachrichten und da sieht man alles. Was da passiert Bilder und Videos was da abgeht

0

Du brauchst die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten, dass dein Freund die Verantwortung über dich übernimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich jetzt nicht wirklich hin fahren. Im Moment herrscht dort Chaos und viele Zivilisten kommen ums Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vknur2
23.01.2016, 22:12

Türkiye ulan🇹🇷❤️

0

Was möchtest Du wissen?