Mehr als Kuscheln war noch nicht, normal mit 15?
Wann hattet ihr euren ersten Freund / eure erste Freundin mit der ihr auch "richtig" geküsst habt (Zungenkuss etc. pp)
Gruß

noch gar nicht ;) auch 15... ich würde sagen das ist normal!

Warum muss immer alles am Alter festgemacht werden? Ist das so eine Art Wettbewerb wer zuerst und am besten ganz jung.
Hab ich was verpasst?
Du musst den richtigen Partner haben.
Normalerweise sagt Dir Dein Bauchgefühl ob es "DER Richtig" ist oder nicht.
Das kann man doch alles nicht am Alter festmachen.
Mach langsam und setzte Dich nicht unter druck. Du hast doch Zeit.
gigaGurke am 5. April 2009 00:06 DH!!!!

Stell Dir diese Frage in 15 Jahren nochmal, da wäre es wert, sich Gedanken darüber zu machen!
Jetzt ist es dafür noch definitiv zu früh dafür!

aber, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht den richtigen gefunden hätte, dann hätte ich auch noch gewartet :-))

Möchtest du Durchschnitt sein? Dann guck unter wwwSatistik.de
Da steht, ob es "normal" ist, was du treibst...

Unter erst wesentlich später kam mehr!

aber dafür danach kein mehr. also ich brächte auch ein freund zum kuscheln. mach dir kein gedanken, du bist noch viel jünger.

mach dir mal keine sorgen...bist kein spätzünder....
Da gibts kein alter für...jeder ist anders..manche sind mit 12 schon sowei manche erst mit 17.
bei dir wird es auch noch kommen,lass dir einfach zeit.weil es gibt auch viel jungs wo du dir im nachhinein denkst wieso bin ich mit dem zam gewesen.

mal gucken, bin noch mittn in deiner liste, und bei sowas ein sehr geduldiger mensch^^

normal kommt von norm und normen sind langweilig! mach dir da mal keine gedanken drüber, und selbst wenn du ein spätzünder wärest?

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich... (?) Mir gings halt immer um echte, tiefe, Beziehung und nicht nur um "Oberflächliches"...
du hast noch gar nichts verpaßt,immer schön cool bleiben
ich fürchterlicher Spätzünder :] aber mich hat das nie gestört, es hat mich vorher einfach nicht interessiert.
Über küssen hinaus erst mit 21...