Mit 15 immer noch single, normal oder spätzünder?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

13 - 14 31%
16 - 17 25%
15 17%
älter? 14%
12 - 13 8%
18 - 20 6%
Unter 12 0%

15 Antworten

Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen.

16 - 17

aber, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht den richtigen gefunden hätte, dann hätte ich auch noch gewartet :-))

Warum muss immer alles am Alter festgemacht werden? Ist das so eine Art Wettbewerb wer zuerst und am besten ganz jung.

Hab ich was verpasst?

Du musst den richtigen Partner haben.

Normalerweise sagt Dir Dein Bauchgefühl ob es "DER Richtig" ist oder nicht.

Das kann man doch alles nicht am Alter festmachen.

Mach langsam und setzte Dich nicht unter druck. Du hast doch Zeit.

Ich hatte leider meinen ersten richtigen Kuss mit 15. Leider musste ich einen  Tag darauf feststellen das er neben mir noch eine andere Freundin hatte! Ich rate dir lieber zuwarten und nicht wie ich ;)

normal kommt von norm und normen sind langweilig! mach dir da mal keine gedanken drüber, und selbst wenn du ein spätzünder wärest?