Frage von aleseli, 134

Mit 15 immer noch keinen Freund?

Ich weiss, es gibt Schlimmeres, aber ich hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich sosehr danach... Nach jemandem den einen liebt und nach Körperkontakt. Aber ich "finde" niemanden. Ein paar mal war ich auch richtig verliebt, aber es ist nie was draus geworden. Könnt ihr mir helfen?

Lg und danke schonmal :)

Antwort
von ZeldaM, 69

Es kommt schon noch der richtige! 

Ich werde in 2 Wochen 16 und hatte auch noch keinen Freund und manchmal hab ich auch so welche Bedürfnisse.

Ich treffe mich zwar mit Jungs die ich toll finde aber meistens wird daraus nichts. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber es kommt wie schon gesagt noch der richtige!

Antwort
von Janine100, 64

Du kannst nichts erzwingen, Liebe kommt von alleine. Du darfst nicht danach suchen und vor allem: Nur weil jemand zu dir sagt 'ich Liebe dich' heißt das nicht gleich das es auf Gegenseitigkeit beruht! Wenn man sich sehr nach jemanden sehnt spielt man sich selbst gerne Gefühle vor. Bleib einfach wie du bist, treffe dich am und zu mal mit Leuten aber versuche nicht zwanghaft jemanden zu lieben :) 

Antwort
von Kegsuuu, 36

Du darfst es nicht erwarten dann kommt das schon noch

Antwort
von firo96, 34

Die wahre liebe die wird dich schon finden du musst abwarten.
Und es ist garnich so schlimm mit 15 noch keinen freund zu haben.
Warte einfach ab und such nicht nach ihr du wirst sie schon
Wann kann ich dir natürlich nicht sagen
Es könnte morgen sein aber auch erst in 10 jahren einfach mal abwarten.

Antwort
von seliiineee, 39

Ich bin fast 16 und hatte noch nie einen Freund. :D
Was ist so schlimm daran?
Früher hatten viele erst mit 16 einen Freund. xD
Das ist weil die Generation so früh reif ist und einem sagt man sollte am liebsten mit 14 schon einen Freund & sex gehabt haben haha.
Sei stolz darauf das du mit 15 noch dein Jungfernhäutchen besitzt. xD

Das ist nichts schlimm daran mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben. :)

Antwort
von sepki, 31

Es kommt, wie es kommt.

Das ist auch nicht vom Alter abhängig.

Antwort
von Dampad, 48

Wenn du am wenigsten drauf wartest kommt er.

Antwort
von chxxxxy, 37

Ich weiß, es klingt jetzt vielleicht verrückt, aber mit 15 brauchst du dir darum wirklich keine Sorgen machen. Abwarten und Tee trinken - der "richtige" wird dir schon über den Weg laufen. 

Antwort
von Maxgree, 33

Ich bin 16 und habe keine Freundin... :D

Wahrscheinlich denken Mädchen etwas anders als Jungs, aber es ist doch nicht der Weltuntergang für dich ;)
Du wirst noch den Richtigen finden!

Antwort
von Grennlane44, 29

Also ich bin 18 und habe keine freundin und um ehrlich zu sein komme ich alleine besser dran....

Antwort
von liebe1liebe, 14

Das ist völlig normal

Antwort
von SirSlayer10, 39

du musst auch nicht mit 15 nen Freund haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community