Frage von liisakalki, 90

Mit 15 immer noch keine regelmäßgen Tage?

Hallo, also ich werde bald 15 und habe meine Tage so unregelmäßig obwohl ich sie schon seit 3 Jahren habe, kommen sie nicht jedes Monat. Wenn ich sie dann habe dauern sie 2-3 Tage und echt mega Schwach und in der Nacht überhaupt nicht. Ist das normal?? Danke im Voraus!! :)

Antwort
von rotemarlboros, 38

Kannst ja mal zum Frauenarzt gehen wenn du dir Sorgen machst.
Ich hab meine Tage mit 15 bekommen und sind jetzt erst regelmäßig, bin jetzt 18. Bekomme sie immer auf den Tag genau.
Eigentlich ist es normal in deinem Alter noch unregelmäßig seine Periode zu bekommen.

Antwort
von silvermoon3, 9

Ist nicht schlimm bei wir war das auch bei den ersten 6 monaten unregelmäßig dann sind wir (meine mutter und ich) zum arzt gegangen und er meinte das ist normal. Wenn du dir sorgen machst dann geh lieber zum frauenarzt:)

Antwort
von GrangerHermine, 49

Du kannst ja mal zum Arzt (Frauenarzt) gehen und dich erkundigen. Bei der Periode ist es auch wichtig, dass du nicht gerade 'hungerst' (halt weniger isst), aber das ist ja logisch....

Kommentar von liisakalki ,

Eigentlich seh ich ja ganz normla aus, esse auch sehr viel. Aber in meiner Verwandtschaft hat auch jemand magersucht, sie ist aber nicht wirklich dünn, ich würde sagen genau so wie ich. Aber ich weiß eben nicht ob das was damit zu tun haben kann.

Antwort
von 123ok456, 48

Ich hab sie erst mit 15 bekommen und sind bis jz also seit nem Jahr immer noch nicht regelmäßig ich kenne jmd bei dem ist es seit 5 Jahren unregelmäßig

Kommentar von liisakalki ,

Oke, danke für deine Hilfe!

Antwort
von Babydream01, 21

Es ist nicht schlimm dein Körper Miss sich erst einpegeln... Bei mit sind sie auch noch unregelmäßig... Aber irgenwann pegelt es sich schon ein... Ist nicht schlimm ich hatte mal meine Tage 2 Monate nicht... Aber dann kammen sie...

Antwort
von lisi2209, 15

Das ist nicht schlimm. Aber wenn du dich sorgst, dann geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten