Kann ich mit 15 Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du auch unter 16 machen kannst wäre zum Beispiel Zeitungen austragen. Ich habe das selbst lange gemacht und ja, manchmal nervt es und ist sehr mühselig wenn das Wetter nicht passt aber:

-du kannst dir deine Zeit einteilen

-dich überwacht hier niemand, du kannst also bei der "Arbeit" singen, Musik hören, tanzen, was immer du willst

-du machst das regelmäßig 

-du bekommst monatlich dein Geld
Ansonsten fällt mir noch ein: Bei der Inventur helfen, bei Events oder Festen Getränke oder Essen austragen (gibt immerhin auch Trinkgeld). Oder in Gaststätten kellnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuenfte
07.11.2015, 19:30

Wie viel verdient man fürs Zeitung austragen
Hab gehört
Pro Zeitung die man verteilt bekommt man Geld

0

Bewerben kannst du dich schon mal!

als was übrigens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis einschließlich 15 Jahren bist du Kind im Sinne des Jugendschutzgesetzes und darfst nicht arbeiten. Ausgenommen sind Gefälligkeitsarbeiten in der Familie/in der Nachbarschaft. Es wird dir niemand eine Stelle geben, solange du nicht 16 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuenfte
07.11.2015, 19:21

Oh man :(

0