Frage von nittaku10, 39

Mit 15 Geld verdienen aber wo und wie?

Ich wollte mir etwas verdienen,da ich mir eine Xbox one oder Ps4 kaufen wollte weil meine freunde auch eine haben weiß jemand wo ich mit 15 arbeiten kann und wie viel ich verdienen würde ?

Noch eine frage weiß jemand wo ich eine Ps4 oder Xbox one billig kriege 400 Euro sind mir eindeutig zu teuer. Danke schonmal

Antwort
von TaeTae16, 8

Hallo:)

Du kannst in der Zeitung gucken ob es dort kleine Stellen gibt.
Zum Beispiel könntest du Hunde ausführen oder Einkäufe für ältere Leute erledigen.
Viele Zeitungen suchen vorallem Anfang des Jahres zeitungsausträger, da verdient man auch gut geld.
Als Kellner darfst du jedoch erst mit 16 arbeiten, ich spreche aus Erfahrung, musste selbst warten. Ansonsten kann man noch in Resteraunts gehen und fragen ob man Flyer verteilen kann, erwarte aber keinen allzu großen betrag, meisten bekommt man da sehr wenig Geld, aber von nichts kommt nichts.
Jenachdem ob du gut in der Schule bist, kannst du acuh Nachhilfe geben, babysitten ist zwar auch noch ne option, aber teils sehr anstrengend.

Achja, die Ps4 ist zwar ganz gut von der Leistung un der Grafik, aber xbox ist vom Controller und dem Aufbau her besser^^
Aber ist Geschmackssache:D

TaeTae16

Antwort
von FlexiHexi, 18

Ich hatte öfters einen Babysitter gebraucht....
der bekam 5 Euro die Std. aber das ist Verhandlungssache ;)
Und "Babysitter" nicht so wörtlich nehmen, das pass zu allen Kids... und je älter die sind, um so einfacher ist es  ;)

Antwort
von Laistrygon2, 12

Ich würde dir raten dich in Restaurants als Praktikant zu bewerben die nehmen fast immer jemanden, es macht Spaß und du wirst gut bezahlt

Antwort
von SmilerLP, 13

Elektronikware ist in der Schweiz deutlich billiger (ich wohne hier) dh wenn du nicht weit weg wohnst fahren und sonst aus nem schweizer laden bestellen... (Hier kostet ne 1 tb xbox + tomb raider 300 chf) geld verdienen ist schwer: mach mehr im haushalt, spare, und wenn du dich mit sport auskennst: tippen. Ich rede nicht von tor zahlen (zb. 3:1) sondern wer gewinnt (team a oder b) jedoch nur wenn es sichere matches sind... Mehr kann dir der 15 jährige geldlose junge auch nicht sagen xD

Antwort
von IDC16, 15

Die kosten heute nur noch 300€.

Ansonsten geh Zeitungen austragen, Autos waschen, Rasen mähen, Baby sitten usw...

Oder nutze ein Talent aus, wenn du eines hast, dass man irgendwie benutzen kann...

Antwort
von RainbowHorse, 24

Gehe zeitungsaustragen oder mach ferien jobs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community