Frage von justagirl00, 82

Mit 15 Geld so schnell wie möglich Geld verdienen?

Hey, Ich wollte mal fragen, wie man mit 15 so schnell wie mögllich an vielgeld kommt... Ich muss ganz schnell 150 Euro auftreiben, da ich auf ein Konzert möchte, das aber bald ausverkauft sein wird, meine Eltern wollen mir das Geld nicht geben, da ich vor gut 2 Wochen an einem Schüleraustausch nach San Francisco teilgenommen habe ... Brauche ganz dringend Hilfe!!!

Antwort
von Turbomann, 38

Dann musst du verzichten, denn dein Schüleraustasuch hat auch Geld gekostet und alles kann man nicht haben. Das wirst du sehen, wenn du mal eigenes Geld verdienst.

So viel Geld wirst du mit 15 in der Zeit nicht verdienen.

Auf ein Konzert kannst du immer noch gehen da gibt es noch viele und außerdem sind 150 Euro für Karten in dem Alter ganz schön happig.

Dass das Konzert kommt, hast du doch sicher schon beim Schüleraustausch gewusst.

Kommentar von justagirl00 ,

Nein,ich wusste das noch nicht... das Konzert ist erst im Oktober 

Antwort
von Enrico007, 41

Geht ganz easy. Mach ein Ferienjob für ca 2 Wochen bekommst so um die 9 Euro die Stunde. Da kommt ordentlich was bei raus wenn du 6 tage in der Woche arbeitest, jeden Tag 8-9 std. Rede aus Erfahrung bin selber 15.

Kommentar von Enrico007 ,

Im hotel

Kommentar von DerMaster1 ,

wer bekommt mit 15, 9 euro die Std?

Kommentar von Enrico007 ,

Ich hab soviel bekommen im 5 Sterne hotel

Kommentar von justagirl00 ,

Was hast du da genau gemacht? Und wie hast du dich beworben?

Kommentar von Enrico007 ,

Ich musste nicht bewerben. hab da schon Schulpraktikum gemacht. Dann haben sie gefragt ob ich Lust auf FJ hab. Ich musste halt Kellnern, Tische decken, Tische abräumen, Gäste ein und auscheken, in der Küche schnippeln und Salate zubereiten, spülen, zimmer säubern,...

Antwort
von Drakonarus, 24

150 Euro für ein Konzert ist schon richtig teuer, vorallem in deinem Alter. In wenigen Tagen kann man mit Nebenjob eigentlich keine 150 Euro verdienen.

Antwort
von VBHHerzog, 23

ein nebenjob im kino wird auch oftmals recht gut bezahlt, ein kollege hat damals 6 euro die stunde bekommen

Antwort
von Demelebaejer, 9

Schnell geht es nur bei Oma und Opa!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten